Kartenlegen mit Stefan 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:31

[ 207 Bewertungen ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Herkunft Bewertung
Lieber Stefan,

wie immer eine tolle Legung! Ich freu mich auf die nächste Legung!!!

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

Herzliche Grüße

Jenni

Hallo Stefan,

sehr excelente ausführliche Beratung :) sehr ausführlich mit vielen richtigen Einzelheiten, stimmte alles genau auf den Punkt, ich bin verdutzt und ein wenig sprachlos woher du soviel über mich und mein Leben weist. Es ist so wie du das gesehen hast. Du bist sehr hilfsbereit nimmst dir viel Zeit mir zu helfen, finde ich super. :)

Ich melde mich auf jedem Fall wieder. 8-)

es grüßt dich ganz herzlich
Sonja B.

Lieber Stefan,....
wir haben bereits mehrmals miteinander gesprochen und natürlich, aufgrund deiner echt zuverlässigen Aussagen, auch schon wieder einen neuen Termin ausgemacht. Es ist immer eine große Bereicherung mit dir zu sprechen. Durch dein Kartenlegen-/lesen gibst du einen guten Einblick auf „was war, ist, sein wird!“ Du bist einfühlsam, siehst schnell Zusammenhänge im Positiven, wie manchmal auch im Negativen. Es hat mir in manchen Situationen sehr geholfen mehr zu wissen, als andere... Dank deiner Gabe und deines Fleißes! Ich wünsche Dir noch viele Rat suchende Kunden (denen Du gewiß helfen kannst), eine Schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017!!!

Herzlichen Gruß, Kathrin (Stolzer Skorpion!)

Hallo lieber Stefan,

in den letzten Wochen habe ich immer wieder an dich denken müssen; es ist so gekommen wie deine Karten mir voraus gesagt haben! Das angenehme im beruflichen Bereich und leider auch das nicht so angenehme mit Trennung. Ich brauche noch mal deine Hilfe und den Rat der Karten wie es jetzt weiter geht.
Ich möchte Betonen das ich vorher bei drei anderen Kartenlegern war wo nie was stimmte und auch nichts eingetroffen ist. Um so erstaunter bin ich, das deine Karten Aussage alles eingetroffen ist. Woran liegt das den? Wo ist der Unterschied zwischen dir und anderen Kartenlegern?

bis die Tage
Grüße von Marina

Lieber Stefan,

eine sehr einfühlsame und ehrliche Beratung. ;) Lieben Dank, es ist genau das was ich immer gesucht habe. Es gibt nur wenige die so ehrlich und einfühlsam die Karten legen und sich soviel Zeit nehmen wie du es tust. Jederzeit gerne wieder. :geek:

Manuela
aus Bremen

Hallo Stefan,
meine Freundin hatte mir ganz viel schon von dir erzählt.. und bei dir habe ich jetzt zum ersten Male in meinem Leben echtes richtiges Kartenlegen erlebt. :D Unvergleichlich mit den anderen kurzen Legungen die ich bis jetzt hatte von anderen Beratern.. Bei dir stimmte tatsächlich alles bis auf den Punkt. Was die Karten mir sagen, Vergangenheit Gegenwart Zukunft hast du alles richtig gesehen. ;) ;) Ich bin immer noch völlig durch den Wind, etwas ganz anderes was ich bisher an Kartenlegen hatte, nicht zu vergleichen, total super bei dir. :geek: :geek: :geek: :geek: :geek: Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf den nächsten Termin bei dir. ;)

Herzliche Grüße von Heike

Hallo Stefan,

:geek: - ich bin begeistert! Das erst Mal lasse ich mir die Karten legen und bin sehr positiv überrascht. Es ist unglaublich, wie gut du die Situation schilderst und was alles du in den Karten sehen kannst!
Du versteht dein Handwerk, ich hätte dich früher finden sollen :)
Ich freue mich auf unseren nächsten Termin

Lg
Fatima

Lieber Stefan,

wow - bin immer noch erstaunt, was du mir alles sagen konntest und wie zutreffend deine Aussagen waren!
Vielen, vielen Dank für unser Gespräch gestern. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße
Susanne

Lieber Stefan :)
Nachdem Du mir heute nun das 4. Mal die Karten gelegt hast, muss ich diesen Eintrag schreiben ! Du bist direkt... sehr direkt... und das mag ich so sehr ;)
Du nimmst Dir Zeit... sehr viel Zeit ! Deine Art zu legen ist einfach fantastisch :| Jedes mal bevor Du mir die Karten gelegt hast, håtte ich mich vorher anders entschieden. Aber ich habe auf Dich gehoert... Habe Deinen Rat befolgt ! Und jedesmal ist es gut ausgelaufen... sehr gut ! ;) Ich bin Dir undenklich dankbar :)

Liebe Gruesse aus Norwegen an einen der besten Kartenleger :geek: :geek: :geek:
Fuehl Dich aus der Ferne gedrueckt, Andrea ;)

Hallo lieber Stefan,

du biste der Beste :geek: Dank deiner Hilfe und deinen Tipps
habe ich meinen Job gefunden, der Arbeitsvertrag ist unterschrieben.
Es stimmt alles, was du gesagt hast! Super...ich freue mich riesig.
Tausend Dank für deine großartige Arbeit.

Bin schon auf unseren nächsten Termin gespannt.

Bin immer erstaunt, was du so alles weißt und siehst...so präzise...

Liebe Grüße
Sabine

Hallo Stefan

Ein herzliches Dankeschön für deine liebevolle Beratung und Hilfe in meinen Herzensdingen bei meinem Herzkönig. Bei dir fühlt man sich gut auf gehoben, werde dich in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

Bis zum nächsten Mal
l.g. Bärbel
Ich wünsche dir Licht und Liebe

Hallo Stefan,

...unglaublich!! 2 Besuche.100% alles eingetreten!
Obwohl es leider nur Negative auf jeder Ebene mit extremen Ausmaßen.
Aber ich mag die direkte Art, die nichts beschwichtigt.
Es liegt das fast schlimmste Jahr 2015 meines Lebens hinter mir. Auf jedem Gebiet nur Chaos und negative Dinge in den Karten, die auf mich zukommen sollten, obwohl ich anderer Ansicht und voller Optimistimus war. Es trat alles mit voller Wucht ein, ohne dass ich es hätte beeinflussen können. Ich habe oft an die Vorhersagen gedacht, als sie eintrafen.

Alles ist überstanden, und habe die 3 Ratschläge für die Zeit danach voll umgesetzt - mit Erfolg. 8-)

sehr empfehlenswert :geek:

LG Simone

"Stefan! Du bist der Hammer!!!!"

Ich muss dir einfach noch eine Bewertung abgeben um zu beweisen das es sowas wie dich gibt, egal welches Wort ich nehme, es könnte deine Gabe und dich nicht beschreiben!!!
Einfach nur Gänsehaut pur wen ich dran denke das Stefan und seine Karten :) recht hatten und jeder der daran zweifelt sollte bei ihm anrufen und ihm zuhören und seine Tips und Ratschläge annehmen!!
Und Stefan ist sein Geld definitiv wert!!!

Danke nochmal Stefan!!! :)
Und ich hoffe es geht positiv weiter.

Liebe Grüße, Ines

Hallo Stefan
Ich bin beeindruckt von dir, obwohl wir uns niemals gesehen haben ich war schon mal bei einer Karten legerin. Aber das war schon, man kann es nicht beschreiben. Ich kann dich nur empfehlen. Dankeschön.

lg Renate :lol:

Hallo Stefan,
alles was du in den Karten gesehen ist wahr. Ich wollte es dir nicht glauben. Und jetzt hat sich alles bewahrheitet. Alles was du in den Karten gesehen hast, wahr und eingetroffen. Ich frage mich wie das sein kann woher du weist was in meinem Leben passiert. Du kennst mich nicht und siehst mich nicht. Woher weist du soviel über mich und mein Leben? Es ist wirklich sehr erstaunlich deine Fähigkeiten verblüffen mich. :D
Am Donnerstag haben wir Termin und ich bin aufgeregt wie es in meinem Leben weiter geht und was deine Karten mir sagen werden. :)
Danke Stefan, deine Arbeit ist sehr wertvoll.

LG Jasmina K.

Hallo lieber Stefan,

es ist unglaublich was du alles in den Karten sehen kannst... vieles davon ist schon eingetroffen! Wahnsinn, diese Begabung!!!

Ich bin froh, dass es dich gibt... du bist ein ganz lieber Mensch... sehr sympathisch, einfühlsam, und hilfsbereit... nimmst dir viel Zeit, um
alles präzise und ins Detail zu erklären. Du hast gute Tipps und Ratschläge parat!

Danke auch für deine Geduld mit mir. Ich freue mich auf unseren
nächsten Termin. Ich muss mal wieder meine Gedanken sortieren und
ordnen....

LG Sabine :)

Guten Tag Stefan!

Herzlichen Dank für Deine profunden Kenntnisse des Kartenlegens!!
Du liegst immer 100% richtig und hast mir so Sicherheit bei mancher wichtigen Entscheidung gegeben! Herzlichen Dank dafür.
Helmi Agel H.
:lol: :lol: :lol: :P :P :P :| :| :|

Lieber Stefan,
nun kennen wir uns schon seit 2012, und seit dem legst du mir 2 mal im Jahr die Karten. Ich bin immer wieder verwundert darüber, das die Dinge nach einer Zeit so geschehen wie du sie mir sagst. Ob es nun angenehme oder unangenehme dinge sind, du sprichst es ehrlich aus und an. So konnte ich mich oft freuen und auch vorbereiten auf meinen Lebensweg. Ich freue mich das es Menschen wie dich gibt und sende dir viele Gruesse.
Andre Meyer Alici

Lieber Stefan,

es gibt nur wenige Menschen wie dich, die so hellsichtig medial begabt sind wie du und Ereignisse von Vergangenheit Gegenwart und Zukunft sehr genau und präzise beschreiben können. :geek:
Bei meinem ersten Anruf habe ich mich überraschen lassen, im Laufe der Zeit ist alles was du mir gesagt hast eingetroffen. Ich kenne keinen der so genau und präzise die Dinge sieht und beschreibt wie du es kannst. Selbst Gefühle von anderen Personen kannst du sehr genau beschreiben.
Danke für deine mediale Hilfe und das du immer für mich da bist wenn ich deine Hilfe brauche. :)

lieben Gruß
Simone :D

Hallo Stefan,

wow! Ich bin erst 26 Jahre alt und Jura Student in Stuttgart, Tübingen. Stefan hat mir am Telefon alles richtig gesagt, meine Vergangenheit, sowie die Zukunft, ich war und bin so begeistert, dass es tatsächlich funktioniert hat! :)

Anfangs war ich skeptisch aber ich kann nur zu 100% sagen: Stefan hat wirklich diese Gabe und ihr könnt guten Gewissens hier anrufen. Es ist einfach nur: Wow!

Vielen lieben Dank :geek:

Tobias

[ 207 Bewertungen ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de

Menü

Bewertung abgeben

zum Kartenlegen