Kartenlegen mit Stefan 

 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:59









 [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Herkunft Bewertung
"Stefan! Du bist der Hammer!!!!"

Ich muss dir einfach noch eine Bewertung abgeben um zu beweisen das es sowas wie dich gibt, egal welches Wort ich nehme, es könnte deine Gabe und dich nicht beschreiben!!!
Einfach nur Gänsehaut pur wen ich dran denke das Stefan und seine Karten :) recht hatten und jeder der daran zweifelt sollte bei ihm anrufen und ihm zuhören und seine Tips und Ratschläge annehmen!!
Und Stefan ist sein Geld definitiv wert!!!

Danke nochmal Stefan!!! :)
Und ich hoffe es geht positiv weiter.

Liebe Grüße, Ines


Nach oben
 
Hallo Stefan
Ich bin beeindruckt von dir, obwohl wir uns niemals gesehen haben ich war schon mal bei einer Karten legerin. Aber das war schon, man kann es nicht beschreiben. Ich kann dich nur empfehlen. Dankeschön.

lg Renate :lol:


Nach oben
 
Hallo Stefan,
alles was du in den Karten gesehen ist wahr. Ich wollte es dir nicht glauben. Und jetzt hat sich alles bewahrheitet. Alles was du in den Karten gesehen hast, wahr und eingetroffen. Ich frage mich wie das sein kann woher du weist was in meinem Leben passiert. Du kennst mich nicht und siehst mich nicht. Woher weist du soviel über mich und mein Leben? Es ist wirklich sehr erstaunlich deine Fähigkeiten verblüffen mich. :D
Am Donnerstag haben wir Termin und ich bin aufgeregt wie es in meinem Leben weiter geht und was deine Karten mir sagen werden. :)
Danke Stefan, deine Arbeit ist sehr wertvoll.

LG Jasmina K.


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,

es ist unglaublich was du alles in den Karten sehen kannst... vieles davon ist schon eingetroffen! Wahnsinn, diese Begabung!!!

Ich bin froh, dass es dich gibt... du bist ein ganz lieber Mensch... sehr sympathisch, einfühlsam, und hilfsbereit... nimmst dir viel Zeit, um
alles präzise und ins Detail zu erklären. Du hast gute Tipps und Ratschläge parat!

Danke auch für deine Geduld mit mir. Ich freue mich auf unseren
nächsten Termin. Ich muss mal wieder meine Gedanken sortieren und
ordnen....

LG Sabine :)


Nach oben
 
Guten Tag Stefan!

Herzlichen Dank für Deine profunden Kenntnisse des Kartenlegens!!
Du liegst immer 100% richtig und hast mir so Sicherheit bei mancher wichtigen Entscheidung gegeben! Herzlichen Dank dafür.
Helmi Agel H.
:lol: :lol: :lol: :P :P :P :| :| :|


Nach oben
 
Lieber Stefan,
nun kennen wir uns schon seit 2012, und seit dem legst du mir 2 mal im Jahr die Karten. Ich bin immer wieder verwundert darüber, das die Dinge nach einer Zeit so geschehen wie du sie mir sagst. Ob es nun angenehme oder unangenehme dinge sind, du sprichst es ehrlich aus und an. So konnte ich mich oft freuen und auch vorbereiten auf meinen Lebensweg. Ich freue mich das es Menschen wie dich gibt und sende dir viele Gruesse.
Andre Meyer Alici


Nach oben
 
Lieber Stefan,

es gibt nur wenige Menschen wie dich, die so hellsichtig medial begabt sind wie du und Ereignisse von Vergangenheit Gegenwart und Zukunft sehr genau und präzise beschreiben können. :geek:
Bei meinem ersten Anruf habe ich mich überraschen lassen, im Laufe der Zeit ist alles was du mir gesagt hast eingetroffen. Ich kenne keinen der so genau und präzise die Dinge sieht und beschreibt wie du es kannst. Selbst Gefühle von anderen Personen kannst du sehr genau beschreiben.
Danke für deine mediale Hilfe und das du immer für mich da bist wenn ich deine Hilfe brauche. :)

lieben Gruß
Simone :D


Nach oben
 
Hallo Stefan,

wow! Ich bin erst 26 Jahre alt und Jura Student in Stuttgart, Tübingen. Stefan hat mir am Telefon alles richtig gesagt, meine Vergangenheit, sowie die Zukunft, ich war und bin so begeistert, dass es tatsächlich funktioniert hat! :)

Anfangs war ich skeptisch aber ich kann nur zu 100% sagen: Stefan hat wirklich diese Gabe und ihr könnt guten Gewissens hier anrufen. Es ist einfach nur: Wow!

Vielen lieben Dank :geek:

Tobias


Nach oben
 
Lieber Stefan!

Muss grade weinen!
Es ist für mich unvorstellbar wie sowas möglich ist, so eine Gabe zu haben...
Du bist einfach nur genial!!!
Du hast mir jetzt schon paar mal die Karten gelegt und es war jedes Mal so wie die Karten es gedeutet haben, jedesmal hab ich dran gezweifelt aber jedes mal hatten die Karten recht :) und das sowas von!

Auch als Mensch kommst du sehr sympathisch, einfühlsam, hilfsbereit, nett ... rüber, was das Kartenlegen betrifft bist du sehr präzise, detailliert und niemst dir viel Zeit, soweit es geht :)

Ich bin glücklich dich gefunden zu haben und danke für die Geduld mit mir!

Liebe Grüße, Ines


Nach oben
 
Lieber Stefan,

Möchte dir danken das du mir über so lange Zeit immer wieder mit deinem Rat und Tipps zur Seite stehst.
Seine Aussagen treffen immer zu, und zusätzlich hilft seine sehr einfühlsame Art zu einer Lösung zu finden.
Vorfällen das auslegen verschiedener "wenn" "dann" Situationen hilft zur Einschätzung der Situation.

Danke dir!! ;)

Liebe Grüße
Christian


Nach oben
 
Hallo Stefan

Ich freue mich immer sehr mit dir zu telefonieren.
Deine Kartenlegung ist immer sehr zutreffend.
Du bist ein sehr einfühlsamer Kartenleger mit sehr guten
Tipps und Ratschlägen.

;) immer wieder gerne
Rebecca


Nach oben
 
Hallo Stefan
ich hatte am Wochenende mein erstes Telefonat mit Kartenlegung bei dir und es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich bin begeistert wie viel Zeit du dir nimmst und wie bemüht du bist alle Fragen zu beantworten. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin!!

Lieben Gruß Sina :geek:


Nach oben
 
Lieber Stefan,
du bist ein sehr guter Kartenleger. Du deutest sehr gut die Karten und hast mir bei Entscheidungen den richtigen Weg gewiesen. Du kannst sehr gut Personen auslegen und viele Dinge erkennen, die mir sehr weitergeholfen haben. Du hast eine Stammkundin hinzugewonnen. Danke für alles.
Liebe Grüße Yvonne


Nach oben
 
Hallo Stefan,

danke für die sehr interessante Kartenlegung. Danke das du mir die Augen geöffnet hast. Mir geht es nun wo ich die Wahrheit kenne um einiges besser. Es ist schwer einen richtigen echten Kartenleger wie dich zu finden.
Danke Stefan, jederzeit gerne wieder. :geek:

glg Sandra D.
aus Karlsruhe


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,

wunderbare Beratung, es stimmt alles was du gesagt hast. Ich bin zutiefst beeindruckt was du in den Karten alles gesehen hast.
Beste Kartenlegung, sehr präzise mit genauen Angaben, vielen Informationen. Treffgenau auf den Punkt gebracht, einfach super gut. :geek:
Danke Stefan.

bis bald, ;)
es grüßt dich ganz herzlich
Heike aus Paderborn


Nach oben
 
Hallo Stefan,

morgen steht bereits die 3. Auslegung mit dir statt und ich bin schon sehr gespannt und wie immer aufgeregt :|
Bislang haben deine Auslegungen mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, Situationen richtig zu deuten und näher an meine Ziele zu kommen.
Ich bin wirklich sehr glücklich dich gefunden zu haben und kann nur jedem empfehlen sich in deine Obhut zu begeben.
Du nimmst dir wirklich viel Zeit einzelne Fragen auszulegen und zu beantworten und auf deine "Kunden" einzugehen, egal wie abstrus die ein oder andere Frage manchmal zu sein scheint. :-D
Ich fühle mich stets immer top beraten und "belesen" und du hilfst mir immer das alltägliche Wirrwarr was wir Menschen so haben zu ordnen und meine Gedanken zu sortieren.

Vielen herzlichen Dank, dass du deine Gabe mit uns teilst :geek:

Aus meinem Leben bist du nach so kurzer Zeit gar nicht mehr wegzudenken ! :)

LG Eva


Nach oben
 
Lieber Stefan,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Karten Legung. Es sind mehre Punkte voll eingetroffen, so wie du es mir vorher gesagt hast. Für mich ist es unfassbar, du liegst voll richtig.

Danke, ich komme gerne wieder.

Grüße aus Krefeld
Stefanie


Nach oben
 
Lieber Stefan
Ich hatte gestern das grosse Vergnügen das erste Mal mit Dir zu telefonieren. Ich bin total begeistert. Deine Aussagen waren absolut treffend. Deine Art ist einzigartig. Bist ein ganz toller Mann. Sehr ausführlich, einfühlend und Du nimmst Dir auch ganz viel Zeit. Ich bin wirklich sehr beeindruckt über Deine Fähigkeiten. Bis ganz bald, freue mich schon sehr auf unser nächstes Gespräch.
Herzliche Grüsse und bis bald :geek:
Katrin


Nach oben
 
Lieber Stefan,

seit 5 Jahren lasse ich mir bei Dir Karten legen und fühle mich sehr wohl bei Dir, fast wie zuhause.
Ich habe neben deiner einzigartigen Begabung einen wundervollen Menschen und Freund kennen lernen dürfen.
Alles was Du in den Karten siehst, trifft ein und alle Skeptiker dieser Welt sollten Dich mal besuchen, um sich eines besseren belehren zu lassen.
Auf deine besondere Art und Weise, mit einfühlsamen Worten und ohne Hektik bist du der einzige Kartenleger, den ich aus tiefstem Herzen empfehlen kann.
Du hilfst mit deiner Begabung vielen Menschen, um das Positive und Optimale aus ihrem Leben zu machen.

Vielen Dank für Alles und liebe Grüße

Lukas K.

:geek:


Nach oben
 
Hallo Stefan!

Volltreffer, voll und ganz die Wahrheit gesehen, alle Beschreibungen richtig. Und das am Telefon wo du mich gar nicht gesehen hast. Ich bin wirklich Baff. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Stefan du bist einsame Spitze! Hut ab vor deinen Fähigkeiten die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft so genau und ausführlich zu beschreiben. Ich kenne keinen der so ausführlich Karten legt und der soviel sieht wie du. Hellsehen pur, einfach Klasse Stefan. :geek: :geek:

Vielen Dank, Stefan!

sagt Marina aus Koblenz


Nach oben
 
 
   [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste









 


 

 

 

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de





 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de