Kartenlegen mit Stefan 

 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:35









 [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Herkunft Bewertung
Hi Stefan,
Prima Kartenlegung :) alles was du mir vor einem halben Jahr gesagt hast Stefan ist eingetroffen. Vielen Dank für deine Beratung und deine Hilfe. Du bist ein prima Hellseher und Berater.

Liebe Grüße, Tatjana


Nach oben
 
Hallo Stefan,

danke für die intensive gute Beratung. Viele Informationen durch die Karten, sehr passend und zutreffend. Ich bin rund um zufrieden und werde dich gerne meinen Bekannten weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Anneliese aus Darmstadt


Nach oben
 
Hallo Stefan,
vor zwei Wochen war ich bei dir. Deine Art wie du Karten legst gefällt mir sehr gut; du konntest mir sehr viel sagen ohne zu fragen. Deine nette Art finde ich super. Ich werde dich die Tage mit einer Freundin wieder besuchen kommen, habe ihr schon von dir erzählt.

liebe Grüße von Nadine :mrgreen:


Nach oben
 
Hi Stefan,
deine von dir ausgelegten beruflichen Möglichkeiten die ich alle habe war für mich sehr inspirirend und hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht. ;)

LG Angela Kl.


Nach oben
 
Hi Stefan,

habe mich bei dir sehr wohlgefühlt! ohne Fragen zu stellen hast du sofort meine brenzlige Situation aus den Karten heraus gelesen, und konntest alle anderen Punkte in meinem Leben genau kristalisieren! Hat mich beeindruckt, da du mich nie zuvor gesehen hast. Dickes Lob an dich, ich meld mich auf alle Fälle wieder! :)

Heidemarie M.


Nach oben
 
Hallo Stefan,

vielen Dank für die einfühlsame Kartenberatung. Du gehst schön ins Detail, erklärst alles Prima das man es versteht. Deine Beschreibungen entsprechen der Wahrheit und geben Auskunft über das was tatsächlich ansteht und was passieren wird. Ich werde mich in Zukunft gerne wieder von dir beraten lassen.

Bis dahin liebe Grüße,
Roswitha K. aus Leipzig


Nach oben
 
Hallo Kartenleger Stefan,

deine Beratung war sehr persönlich, hat mir prima gefallen und mir in all meinen Fragen gut weiter geholfen. :geek:

Grüße aus Xanten
Marion


Nach oben
 
Danke Stefan,
deine Kartenlegung entspricht den wahren Fakten. Besonders im Bereich Liebe hat mir deine Kartenlegung sehr geholfen! Es ist auch schon einiges eingetroffen wie du mir vorher gesagt hast.

liebe Grüße von Melanie K. aus Fahrenkrug


Nach oben
 
Hi Stefan,
danke für die Kartenlegung letzte Woche. Es ist bereits einiges eingetroffen. Hast mir sehr geholfen. :)

vielen lieben Dank :)
Simone E. aus Dormagen


Nach oben
 
Hallo Stefan,
das ist sehr erstaunlich, was du alles wahrnehmen und beschreiben kannst war mehr als ich mir vorgestellt habe und hat mich sehr erstaunt. Es entspricht der Realität und hat mir geholfen die Dinge in meinem Leben mal ganz anders zu betrachten. Die Antworten und Lösungsmöglichkeiten der Karten sind eine prima Alternative.

Vielen Dank für diese interessante Beratung. :)
Heidrun Gerlinde


Nach oben
 
Hallo Stefan,

1a Kartenlegung, Top Beratung und gute hellseherische Fähigkeiten :)
Ich komme gerne wieder :)

LG Bärbel K.


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,

deine Beratung hat mich um einiges weiter gebracht. Was du sagst ist stimmig und ich kann jetzt schon einiges als wahr bestätigen. Habe viel erfahren und auch gelernt bei dir. Eine sehr interessante Erfahrung deine Kartenlegung, ich komme auf jedem Fall wieder. :)

Dagmar J. Köln


Nach oben
 
Danke Stefan für die Hilfe und die mediale Kartenlegung :)
hat mir sehr gut gefallen, du machst das richtig gut
werde dich in ca. zwei Wochen wieder anrufen.
lg Mandy


Nach oben
 
Hallo Stefan,

danke für die ehrlichen Antworten. Du kannst sehr genaue Angaben machen und Emotionen beschreiben. Welche Gefühle eine Person zu mir hat, das konnte mir bis jetzt keiner sagen.

Danke Stefan für die ehrlichen Auskünfte.
liebe Grüße, Monika


Nach oben
 
hi Stefan,
ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei dir, du bist immer da wenn ich anrufe und hast Zeit für mich. Toller Service den du anbietest :geek:
Melahat


Nach oben
 
Hallo Stefan,
zutreffende Beratung kann ich nur sagen. Besonders gefallen hat mir das ich keinerlei Fragen stellen musste, du konntest mir ganz klipp und klar die Dinge beschreiben, und die stimmen alle. Du hast mir mit deiner Legung sehr geholfen Stefan, danke :)
LG Katharina S.


Nach oben
 
Super Kartenleger, stimmt alles, 98 wahr und eingetroffen. Jederzeit gerne wieder, kann ich nur weiter empfehlen :-)
LG Sandra aus Köln


Nach oben
 
Hi Stefan,
Deine Beratung hat mir klare Antworten gebracht und mir neue Wege aufgezeigt. Dein Können ist große Klasse und kann ich nur weiter empfehlen.

Herzliche Grüße
Waltraud L.


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,
seit vielen Monaten bin ich deine treue Kundin, da deine Ergebnisse immer der Wahrheit entsprechen. Ich kann mir keinen besseren Ratgeber und Hellseher vorstellen, und möchte Dir über diesen Weg Danke sagen für deine monatelange Hilfe und herzliche Beratung.

Liebe Grüße, Marianne :)


Nach oben
 
Hallo Stefan
deine Beratung hat mir sehr gut getan, und mir viele Fragen klar beantwortet. Dankeschön ;)
Elisabeth S. aus Essen


Nach oben
 
 
   [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste









 


 

 

 

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de





 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de