Kartenlegen mit Stefan 

 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:42









 [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Herkunft Bewertung
Lieber Stefan,

vielen lieben Dank für die aufschlussreiche und vielsagende Sitzung. Du hast mir sehr geholfen.

Liebe Grüße

Dörte


Nach oben
 
Lieber Stefan,

Du hast dir unglaublich viel Zeit genommen mein Thema zu durchleuchten. Du sagst nicht, was man hören will, sondern was du siehst und das ist sehr hilfreich. Personen hast du gut beschrieben, Probleme sehr gut aufgeschlüsselt. Du bist freundlich und sehr geduldig.

Ich bedanke mich bei dir für einen aufschlussreichen Nachmittag.
Liebe Grüße
Bettina


Nach oben
 
Hallo Stefan
Wir hatten eine Legung zu dritt Meine Beste Freundin Meine Mutter und ich. Es war sehr aufschlussreich und auch spannend was du alles wusstest so vieles war richtig wir sind echt Baff gewesen. Einfach nur der hammer sehr zu empfehlen vielen vielen dank für deine Zeit

Mit freundlichen Grüßen Jana :lol:


Nach oben
 
Ein sehr sympathisches und tiefgründiges Kartenlegungs-Telefonat. Habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Die Kartenlegung selbst hat mir Stefan super erklärt. Stefan hat alle Dinge gesehen, die wirklich in meinem Leben passiert sind und ich konnte viele Fragen stellen. Wir waren ein gutes Team :-) ich rufe auf jeden Fall wieder an.
Herzliche Grüße
Tanja


Nach oben
 
Lieber Stefan,

Wahnsinn was du alles sehen und mir sagen konntest. Ich bin erstaunt und hätte niemals damit gerechnet das eine Legung bei dir so tief gehend ist. Es hat wirklich alles gestimmt, und es sind auch schon ein paar Sachen eingetroffen.
danke Stefan, du bist echt zu empfehlen.

Grüße von Marina aus Trier


Nach oben
 
Lieber Stefan,

Danke für unser Gespräch und dein Kartenlegen, wie immer sehr aufschlussreich und wunderbar.

Du hast wahrhaftig eine tolle Gabe, danke das du Sie mit mir und den Menschen hier teilst.

Definitiv bis zum nächsten mal.

Grüße :geek:

Stefan


Nach oben
 
Stefans Legung hat mir sehr geholfen, eine Situation besser zu verstehen und die mir verdeckten Beweggründe der Beteiligten zu erfahren. Im Nachhinein haben sich Stefans Aussagen bestätigt.
Ich bin sehr dankbar dafür, wie sympathisch und nicht wertend Stefan mir die Augen geöffnet hat.

Ganz herzlichen Dank!
Bestimmt würde ich Dich bei Bedarf wieder konsultieren!

Diane


Nach oben
 
Hallo, Ihr Lieben, :)
ich war schon zweimal beim Stefan. Ich bin überwältigt, welche "versteckte" Botschaften er gesehen hat! Ihm entgeht nichts, er übersieht nichts. Stefan hat alles so direkt und schonungslos erklärt hat, dass ich, eben, alles verstanden habe... Das Leben ist kein Ponyhof...
Stefan ist nett und unterhaltsam und richtig-richtig menschlich gut. Es war mir wirklich ein Vergnügen!
Lieber Stefan, ich komme auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüße
Elena


Nach oben
 
:geek: Sehr tolle Beratung vom Herzen und Kartenlegen natürlich.
Danke
Agnieszka aus Bochum


Nach oben
 
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Hilfe. Bis jetzt hast Du bei mir immer zu 100 % richtig gelegen mit Deiner Beratung. Da ich eine sehr schlechte Menschenkenntnis habe, bin ich oft enttäuscht, weil ich immer nur das Gute sehen will.

Dank Dir und Deinen Hinweisen (auch wenn ich das manchmal nicht glauben wollte- du lagst immer richtig) war vieles wirklich einfacher.

Gruß Jenny


Nach oben
 
Hallo lieber stefan,
erstmal Danke für Deine Zeit, die Du in mich investiert hast. Du hast mich bzgl meiner Tochter wachgerüttelt und sofort erkannt, dass es ihr nicht gut geht. ich hatte das nicht so gut wahrgenommen.von Herzen Danke dafür.!! und Danke fürs Mutmachen in Sachen meiner langjährigen Ehe.
Du kannst sehr intensiv und gut erklären und schaust hinter die Kulissen.
War sehr beeindruckt von Deinen meidialen Fähigkeiten und werde Dir treu bleiben, denn Du bist ein Geschenk für die Menschen.
Herzlichst H.


Nach oben
 
Hallo Stefan,

ich war vor ca. 4 Wochen bei dir. Das war meine erste Beratung von dir.
Du hast den HM und Situation gut beschrieben.

Beruflich gilt das selbe. Was deine Zukunftsvorhersagen betrifft, werde ich zu gegebener Zeit nochmals eine Bewertung abgeben.

Ich habe mich während der Beratung wohl gefühlt. Du bist in deinem Auftreten natürlich. Was ich sehr schätze.

Für das nächste Mal werde ich Fragentechnisch vorbereiteter sein. .-)

Nico :-)


Nach oben
 
Stefan ist so gut und detailliert, dass ich "süchtig" nach ihm, bzw. seiner Kartendeutung werden könnte.
Es ist ja nicht "nur" der Blick in die Zukunft, es ist auch der Blick und die rasche Auffassungsgabe von ihm, die alles auf den Punkt bringt, auch dadurch entsteht schon viel Klarheit und eine andere Sichtweise. Also kein Hokospokus, sondern bemühte, ernsthafte Hilfestellung. Da kommt dann noch der goldene Treffer von ihm mit der Zukunftsdeutung obendrauf. Vieles muss sich erst noch bewahrheiten, einiges hat sich schon bewahrheitet. Ich habe Stefan keine detaillierten Angaben über mich (außer mein Sternzeichen genannt) und ich hatte nach dem ersten Termin Gewissheit bei ihm richtig zu sein, was sich nach dem zweiten Termin bestätigte.
....und ihm sehr danke!
:geek:

Viele Grüße aus Bayern
Monika


Nach oben
 
Hallo Stefan,
ich bedanke mich wieder einmal sehr für die letzte Sitzung bei dir. Du hast wieder alle Problemlagen bei mir durch die Karten erkannt und mir gute Lösungsansätze mit auf den Weg gegeben. Auch im Bezug auf meine Tiere bist du mir jedes Mal eine große Hilfe und somit kann ich sie besser verstehen und noch optimaler auf ihre Bedürfnisse eingehen.

Viele Grüße
Nadine R.


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,

vielen herzlichen Dank für unser Telefonat von gestern.
Danke Dir für Deine Zeit, für Deine Aufmerksamkeit und Deine Herzlichkeit.
Du hast mir sehr geholfen.

Lieben Dank auch für das Thema über meinen Vater. Es war mir sehr wichtig und ich bin jetzt etwas beruhigt und versuche die ganze Situation zu verarbeiten.

Herzlichen Dank nochmals! Das war sehr emotional und hat mir sehr gut getan.

Bleib bitte gesund!

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Swetlana


Nach oben
 
Lieber Stefan,

ich habe mir vor 4 ein halb Wochen ja das erste Mal von dir die Karten legen lassen. Das Gespräch mit dir war sehr eindrucksvoll und hilfreich.
Es hat mir sehr geholfen zu verstehen. Du hattest mir den Rat gegeben nicht aufzugeben, eine Weile noch abzuwarten. Und obwohl ich die letzten Tagen schon mit dem Gedanken gespielt hatte aufzugeben, hast du Recht gehabt. Ich bekomme am Wochenende Besuch :mrgreen:
Ganz lieben Dank und ich werde dir treu bleiben.

Lieben Gruß
Kerstin :geek: :)


Nach oben
 
Lieber Stefan,

deine Gabe und Fähigkeiten sind einfach unglaublich! Alles was du mir in all den Jahren ausgelegt hast traf ein. Ich habe vollstes Vertrauen und freue mich, wenn du mich weiterhin auf meine Lebensreise begleitest. ;)

Viele Grüße
Renate G. aus Stuttgart


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,

ich bedanke mich recht herzlich für unser Telefonat von gestern.
Du hast alles richtig gesehen: ich schleppe immer noch meine Vergangenheit mit… Lieben Dank auch für Deine freundliche, hilfsbereite und ausführliche Beratung. Das Gespräch war sehr vertrauensvoll, einfühlsam und ganz herzlich. Alle Fragen sind beantwortet. Ich werde dran arbeiten, damit ich auch den Weg zu mir selbst finde. Ich hoffe, dass alles, was Du gesehen hast, irgendwann in Erfüllung geht. Ich werde Dich garantiert anrufen, um Deinen Rat zu holen. Lieben Dank nochmals, Stefan. Schön, dass es Dich gibt!

Herzliche Grüße
Swetlana


Nach oben
 
Lieber Stefan,

ich bedanke mich für das intensive gute Gespräch über das normale hinaus sehr. Ich bin begeistert und es hat mich noch lange danach inspiriert und mich wieder ein Stück an die Wahrheit gebracht. Positiv zu erkennen ist auch deine nicht finanzielle Absicht. Du nimmst dir richtig viel Zeit und gehst bei deiner Erkenntnis in die tiefe Wahrheit. Nochmals vielen lieben Dank.

Karin


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,

ich möchte mich auf diesem Wege von ganzem Herzen für das tolle Beratungsgespräch bedanken!

Ich bin sehr beeindruckt davon, dass du so begabt bist und kannst die Karten hervorragend zutreffend lesen. Du hast Dir total viel Zeit für mich genommen und alle meinen Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Es war ein sehr hilfreiches und unterstützendes Gespräch mit dir! Du hast bei mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen welches meine Erwartung voll übertroffen hat. Angenehm überrascht war ich auch von Deiner Engelsgeduld und Deine einfühlsame und freundliche Art und Weise!
Durch die Kartenlegung mit Dir hast Du meine Zukunftsangst genommen und ich habe das Gefühl ich kann mich wieder orientieren und dem Leben vertrauensvoller begegnen. Direkt nach dem Gespräch konnte ich schon spüren wie sich die innere Frieden, Zuversicht und Sanftmut zu mir wiederkehren.
ich werde dich persönlich weiterempfehlen und ganz bestimmt irgendwann wieder bei Dir anrufen!

LG aus Duisburg
Yaning


Nach oben
 
 
   [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste









 


 

 

 

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de





 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de