Kartenlegen mit Stefan 

 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:06









 [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Herkunft Bewertung
Lieber Stefan,
danke für deine Hilfe. Deine Beratung Kartenlegen hat mir sehr geholfen, es ist alles richtig und eingetroffen was du gesehen hast. :geek:
Ich konnte aufgrund deiner richtigen stimmenden Angaben wichtige Punkte klären und Entscheidungen treffen. Gerne komme ich wieder. ;)

mit bestem Dank
Hannelore P. aus Augsburg


Nach oben
 
Lieber Stefan.
Du konntest immer mit den richtigen Worten meine Lebenssituationen sehr gut beschreiben. Ohne das ich etwas gesagt habe. Meine derzeitige Situation hast Du mit 98% Genauigkeit getroffen. Ich bin sehr begeistert von Dir. Du hast mir die Augen geöffnet und konntest mir dadurch sehr helfen.
Du hast eine Begabung um die Dich bestimmt viele Menschen beneiden. Ich denke Du hast Deine Bestimmung gefunden Menschen zu helfen. Und das kannst Du, sehr einfühlsam mit den richtigen Worten. Vielen Dank für Deine perfekte Hilfe. Ich komme wieder.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Ingo


Nach oben
 
Hi Stefan

meine Bewertung Kartenlegen: super und eingetroffen
alles was du mir vorausgesagt hast ist eingetroffen. Ich war mit unterschiedlichen Themen bei dir wie Liebe und Herzensmann, und es ist alles so gekommen und eingetroffen wie du mir gesagt hast. Und das andere Thema war berufliche Veränderung, und das hat auch alles gestimmt und ist eingetroffen.

LG Stephanie


Nach oben
 
Hallo Stefan,

die Beratung mit dir hat mir gut getan. ;) Wir kennen uns nicht und was du gesagt hast ohne mich zu sehen und ohne mich zu kennen stimmt alles auf den Punkt genau. In den vergangenen Monaten habe ich einige Kartenleger ausprobiert. Wo ist der Unterschied, ich fasse es nicht, du bist der allerbeste mit klaren präzisen Aussagen die alle stimmten und sich als wahr und zutreffend herausstellten. Hut ab Stefan. Bin sehr beeindruckt und deine Beratung hat mir sehr gut getan und mir die Augen geöffnet. ;)

es grüßt dich aus Hilden
Miriam K.


Nach oben
 
Lieber Stefan,
seit drei Jahren lasse ich mir von dir die Karten legen, und fühle mich sehr wohl bei dir. Ich kenne keinen der sich so viel Mühe gibt wie du. Ich bin beeindruckt und sehr zufrieden. :)
Danke für deine Hilfe und das du immer für mich da bist wenn ich deine Hilfe brauche. :|

Herzliche Grüße
deine Stammkundin Anja


Nach oben
 
Hallo Stefan,

möchte dir eine Bestätigung geben: es ist bereits einiges eingetroffen von dem was du mir voraus gesagt hast. Das gute wie auch das nicht so erfreuliche. Ich brauche dringend wieder einen Termin bei dir.

Gruß aus Dortmund
Kathrin L.


Nach oben
 
Lieber Stefan,

wahnsinn du bist wirklich hellsichtiges Medium und sehr begabt. Ich bin neu bei dir und fand es total umwerfend wie viel du mir sagen konntest über Vergangenheit Gegenwart und Zukunft. Bestes Kartenlegen was ich bis heute erfahren habe. Mit den unterschiedlichen Punkten die du alle genannt hast liegst du voll richtig.
Ich freue mich das ich Dich im Internet gefunden habe. Habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. :geek: :geek: :geek: :geek: :geek:

glg

Diana aus Krefeld


Nach oben
 
Hallo Stefan,

ich war ganz begeistert von meinem 1. Termin bei Dir. Alles was Du gesagt hast war absolut zutreffend, sowohl was Vergangenheit als auch Zukunft betrifft. Vielen Dank für die wertvollen Anregungen, die Du mir gegeben hast, um meinem Ziel näher zu kommen, bzw. mich für einen Weg zu entscheiden.
Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin und was die Karten mir dann aktuell sagen werden.
Alles Liebe wünsche ich Dir bis dahin und nochmal vielen Dank für das sehr einfühlsame Gespräch.
Gabi


Nach oben
 
Hallo Stefan,
deine Beratung hat mir sehr gefallen und ist sehr informativ, sehr detailliert. Ich bin sehr erstaunt was du alles bis ins Kleinste gesehen hat, es stimmte und ist alles zutreffend. ;) Ich kenne keinen der so zutreffend die Karten legt wie du.
Mir ist durch dich einiges bewusster und klarer geworden, du bist mir eine gute Hilfe. Vielen Dank Stefan. Gerne komme ich wieder auf dich zu. ;)

ganz liebe Grüße aus Mannheim
Astrid R.


Nach oben
 
Hallo Stefan,

Danke für die sehr zutreffende Kartenlegung und Beratung, :)
die gemachten Aussagen sind alle richtig, kann ich nur bestätigen, deine Kartenlegung ist sehr professionell, einfach spitzenmäßig und super gut! :geek:


Herzliche Grüße aus Wien :|
Marianne K.


Nach oben
 
Hallo Stefan,
sehr beeindruckend, Stefan. Ich bin baff was du alles über mich und mein Leben gesehen hast. Ein herzliches Danke für deine vertrauensvolle Beratung und die ehrlichen Worte. Du bist wirklich ein sehr guter seriöser Kartenleger. Werde mich gerne wieder bei dir melden und eine Beratung in Anspruch nehmen. :geek:

ganz liebe grüße
Marina aus Hannover


Nach oben
 
Lieber Stefan,
wir haben im August das erste mal miteinander telefoniert. Ich konnte nicht glauben, dass sich die Dinge so entwickeln, wie du es mir gesagt hast. Alles ist genauso gekommen...für mich traurig, aber du hattest zu 100% Recht. Du bist unfassbar gut...und du warst der einzige Kartenleger, der das so gesehen hat.
Ich freue mich auf unseren nächsten Termin am Dienstag!
Liebe Grüße
Monika


Nach oben
 
Hallo Stefan,
danke für die sehr informative Kartenlegung, die mir sehr geholfen hat. Hat mich um vieles weiter gebracht da ich jetzt weis was in Zukunft geschehen wird. Du hast sehr viel gesehen was der Wahrheit entspricht und was du nicht wissen konntest. Vergangenheit und Gegenwart stimmt alles. Werde dich gerne weiter empfehlen, und auch gerne wieder einen Termin bei dir machen. :)

LG Marina aus Trier


Nach oben
 
Hallo Stefan,

vielen Dank für das lange und ausführliche Gespräch. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und die verschiedenen Beispiele die wir ausgelegt haben waren sehr hilfreich. Jetzt weiß ich genau auf was ich ab sofort achten werde und muss meine Energie nicht weiter in unnötige Dinge stecken.
Ich melde mich wieder und halte dich auf dem laufenden.

Viele Grüße
Stefanie : :geek: :lol:


Nach oben
 
Hallo Stefan,
danke für die super ausführliche Legung hat mir sehr weiter geholfen
ich werde mich Ende diesen Monats nochmals melden bevor ich den einen Termin habe
war ein langes sehr ausführliches Telefonat mit viel Geduld und netter Art
bis demnächst
Viele Grüße Beate :) :lol: :P


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,
seit mehren Monaten komme ich nun zu dir, und kann es nur bestätigen: du bist ein talentiertes echtes hellsichtiges Medium, und wirklich alles was du mir vorraus gesagt hast ist so gekommen, 98 Prozent eingetroffen und wahr. :geek: :geek: :geek:

Stefan du bist der beste Berater Kartenleger Hellseher den ich kenne. :geek:
Ich habe viele unterschiedliche Berater angerufen, und bei dir ist alles wahr, alles zutreffend.
Ich wüsste gar nicht was ich ohne deine Hilfe gemacht hätte, und das muss mal gesagt werden.

vielen Dank :|
sagt Annemarie L. aus Hannover


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan
das heutige Gespräch mit dir war einfach top. ich melde mich gerne wieder....muss es zuerst bitz sacken lassen.

liebe grüsse Karin :geek:


Nach oben
 
Hallo Stefan,

danke für die wunderbare hellsichtige Beratung. Einige male war ich jetzt bei dir, und bis jetzt immer alles wahr und eingetroffen. Stefan du bist der einzigste Kartenleger bei dem alles stimmt und eingetroffen ist. :geek:
Ich fühle mich bei dir wohl und prima beraten. ;)

viele Grüße
Daniela aus Bielefeld


Nach oben
 
Lieber Stefan,

ich danke dir herzlichst für deine wundervolle und kompetente Beratung!

Falls und wenn das, was du mir vorausgesagt hast, in dem von dir hierfür genanntem Zeitraum von ca. 9 bis ca. 18 Monaten eintreffen würde, wäre ich der allerglücklichste Mensch dieser Erde!

Ganz, ganz liebe und ganz, ganz herzliche Grüße aus Regenstauf-Diesenbach in Bayern von Zwurkerl Josy


Nach oben
 
Hallo Stefan,

ich Danke Dir vom ganzen Herzen für Deine erstklassige Beratung. Du hast mir die Augen geöffnet und mir sehr geholfen. Deine Beratung ist sehr professionell und ich fühle mich jetzt um einiges besser. Das Leben sollte man nicht so negativ sehen und jeden Moment genießen. Seit deiner Beratung lache ich wieder und das war auch der Sinn der Sache. Mir war es sofort klar, als ich Deine Homepage gesehen habe, dass Du der Richtige für das Kartenlegen bist! Und es hat sich bestätigt.

Nochmals vielen Dank für alles!

Ich habe Dich schon weiter empfohlen und werde Dich gerne wieder anrufen, wenn ich nicht weiter weiss.

Liebe Grüße an Dich

Daria


Nach oben
 
 
   [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste









 


 

 

 

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de





 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de