Kartenlegen mit Stefan 

 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:54









 [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Herkunft Bewertung
hi Stefan,

danke für deine sehr herzliche liebevolle Beratung. Ich fand es prima, locker, kreativ und herzlich bei dir :) :geek: Einfach toll wie du das machst.

PS: Deine Karten habe ich bei uns im Laden schon ausgelegt.

es grüßt dich ganz herzlich
die Manuela :)


Nach oben
 
Danke Stefan :)

schön das du auch Sonntags Karten legst. Hat mir sehr gut gefallen das du ein komplettes Achterblatt auslegst und sehr ausführlich schaust. Dein Blick in die Karten hat es wirklich in sich. Da ist ein deutlicher Unterschied, viel ausführlicher und intensiver bei dir. :) mach das mal so weiter und du wirst viele viele Kunden haben Stefan.

Viel Sonnenschein für dich
wünscht dir Ulrike


Nach oben
 
wir haben gestern zusammen telefoniert. war ein voller Erfolg, konnte sofort einiges umsetzen: gut gemacht + dank, meld mich wieder.

Teşekkür ederiz
Mustafa Y.


Nach oben
 
Hey Stefan,
ich war schon dreimal bei dir und fühle mich gut aufgehoben und gut beraten bei dir. Immer alles eingetroffen was du sagst. Deine Beratungen sind super.

LG Laura Sophie
Von meinem iPhone gesendet.


Nach oben
 
Hallo Stefan,

nach deiner Beratung fühle ich mich gut, ich sehe seit langer Zeit wieder klarer und kann die Dinge sortieren. Danke für die Lösungen die mir durch deine Kartenlegung offenbart worden sind. Habe viel über mich selbst und mein Leben erfahren.

Mit den besten Wünschen
Hildegard Z.


Nach oben
 
Hi Stefan ;)

danke das du mich wieder mit meinem Freund zusammen gebracht hast. Wir verstehen uns absolut super und sind verliebt wie am ersten Tag. Danke Stefan für deine Tipps und Beratungen. :|

wünsche dir alles Liebe
Celina Karoline H.


Nach oben
 
Hallo Kartenleger Stefan,
es ist alles wahr und eingetroffen wie du mir vorraus gesagt hast. Ich bin zutiefst beeindruckt. Werde dich an meine Freunde weiter empfehlen.

viele Grüße
Udo M. aus Stuttgart


Nach oben
 
Hallo Stefan

deine Legung war für mich eine wichtige Entscheidungshilfe. Habe mich gut beraten und sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für alles.

H. Schmitz


Nach oben
 
Hallo Stefan,
danke für die tolle Beratung. Deine Kartenlegung hat mir wertvolle Infos gegegben und mir geholfen. Danke, ich komme wieder und werde dich weiter empfehlen.

liebe Grüße :)
Silke


Nach oben
 
Hi Stefan, :)
wir waren gestern bei dir. Hat uns beiden sehr gut gefallen. Sehr gemütlich bei dir. Danke das du dir soviel Zeit genommen hast für unsere vielen Fragen. Wir kommen beide nächsten Monat wieder. ;)

liebe Grüße von Corinna und Marina


Nach oben
 
Das Kartenlegen am Telefon hat mir gut gefallen.
Habe sofort Termin bekommen.
Mir wurde sofort einiges gesagt was ich wissen wollte.
Fragen musste ich kaum stellen.
Top Kartenlegung.
Sehr wahrheitsvoll und ins Detail gehend.
Genaue Beschreibung von Gefühlen bei der Liebe.
Komme gerne wieder.

Markus aus Dortmund 8-)


Nach oben
 
Hallo Stefan
ich bins Melahat. Möchte dir Dank sagen für deine gesamten Beratungen in den letzen Monaten. Bei dir stimmen einfach die Ergebnisse! Perfekto. Darum komme ich auch immer gerne wieder zu dir. Trifft immer so ein wie du das sagst. Bei dir weis ich genau wo ich dran bin. Bis nächste Woche.

Melahat Ü.


Nach oben
 
Hallo Kartenleger Stefan,

Ihre Sitzung als Hellseher hat mir geholfen den passenden Arbeitsplatz zu bekommen. Der neue Arbeitsplatz ist mit Aufstiegsmöglichkeiten und genau das was ich mir vorgestellt habe. Ich bin überglücklich und gespannt auf meinen neuen Lebensabschnitt.

Herzlichen Dank für die Hilfe
Helmut K. aus Oldenburg


Nach oben
 
Hallo Stefan

danke für die tolle Kartenlegung zum Geburtstag. :geek:
Hat Spaß gemacht, war interessant und hat mir auch einiges gebracht.
Man merkt das Profi bist und viel Ahnung hast.

lg Michaela :mrgreen:


Nach oben
 
Hi Stefan,
danke für deine herzliche Karten Beratung. Fand ich sehr toll bei dir. Ich war angenehm positiv überrascht. :|

liebe Grüße
deine Kundin Annemarie


Nach oben
 
Hey Stefan 8-)
Ich bin immer noch hin und weg, was du alles über mich gesehen hast. Du kennst mich überhaupt nicht, und doch weist von mir und von meinem Leben mehr als ich selbst. Das ist heftig weil es stimmt alles was du gesagt hast. Ich komme auf jeden Fall wieder zu dir. ;)

Sabrina, aus Dormagen


Nach oben
 
Hallo Stefan,
deine Karten haben mir die volle Wahrheit vermittelt. Die Wahrheit zu wissen gibt mir ein gutes sicheres Gefühl. Danke für die astreine super Kartenlegung. :) Ich werde wieder auf dich zu kommen, das garantiere ich dir, in zwei Wochen bin ich wieder da.

LG von Astrid K.


Nach oben
 
hi Stefan,
dein Karten legen war sehr informativ und hat mir sehr geholfen.
vielen Dank :)
sagt Saskia Ott


Nach oben
 
Hallo Kartenleger Stefan,

jetzt sind einige Wochen ins Land gezogen und ich kann meine Bewertung abgeben: zu meinem großen Erstaunen ist alles eingetroffen wie durch die Kartenlegung vorhergesagt worden ist. Berufliche Veränderung: eingetroffen. Partnerschaftlich: eingetroffen. Was ich nicht annehmen wollte: auch eingetroffen.

Weiter so Stefan. Guter Berater. Sehr zu empfehlen.

Mit freundl. Gruß
Harald T. aus Mettmann


Nach oben
 
Lieber Stefan,

seit mehren Jahren bin ich deine treue Kundin, und du legst mir jedesmal super gut die Karten. Es trifft immer alles so ein wie du es mir vorraussagst. Ich kenne keinen besseren Hellseher als dich! :) Ich bin bei dir bestens beraten und freue mich, das du mir jedesmal hilfst und für mich da bist wenn ich dich deine Hilfe und deinen Rat brauche. Danke Stefan.

die allerliebsten Grüße
Nicola St.


Nach oben
 
 
   [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste









 


 

 

 

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de





 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de