alles was du mir bei der letzten Kartenlegung vorher gesagt hast ist bereits eingetroffen und genau so passiert wie du mir das gesagt hast. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Beratung. Danke Stefan.
Danke Stefan deine Beratung hat mir sehr gut gefallen. Was du gesehen hast ist alles zutreffend und mir eine gute Hilfe. Ich werde dich gerne weiter empfehlen.
vielen Dank für deine ausführliche Beratung und deine Hilfe mich wieder mit meinem Freund fest zusammen zu bringen. Eine sehr interessante Erfahrung mir von dir die Karten legen zu lassen, ich werde mit Sicherheit nächsten Monat wieder einen Termin bei dir vereinbaren.
Hallo Stefan, deine Kartenlegung ist sehr ausführlich und sehr informativ. Habe viel erfahren in deiner Sitzung, bin sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen.
Hallo Kartenleger Stefan, nachdem drei Monate vergangen sind kann ich sagen das alles so passiert und eingetroffen ist wie mir bei der Kartenlegung gesagt wurde. Ich bin gespannt wie es wieter geht und habe den nächsten Termin bei dir gemacht. Ich freu mich auf Dienstag. liebe Grüße von Jasmin
du machst "Wahres Kartenlegen". Das was Du sagst ist absolut 100% wahr. Sehr verblüffend finde ich auch was du alles siehst und aus Karten alles erkennen kannst. Alle Achtung, Hut ab. Das ist zum ersten Male das ich eine solch intensive wahre und bis ins Detail gehende Kartenlegung erlebt und bekommen habe. Vielen Dank, ich komme mit Sicherheit wieder.
Lieber Kartenleger Stefan, alles was du mir vorraus gesagt hast ist bereits eingetroffen. Deine Gabe in die Zukunft zu schauen ist ein wunderbares Geschenk. Ich freue mich das ich dich kenne und werde mich auch in Zukunft gerne weiter von dir beraten lassen.
eine prima Erfahrung mir von dir die Karten legen zu lassen. Danke das du dir soviel Zeit für mich genommen hast, und mir die verschiedenen Situationen einzelnd ausgelegt hast.
ich bin voll zufrieden mit deinen Legungen. Alles was du mir voraus gesagt hast ist wahr, zutreffend und eingetroffen. Ich bin froh das ich dich als meinen Berater habe.
es stimmt wirklich alles was du uns vorraus gesagt hast, alles wahr und haargenau so eingetroffen. Danke auch nochmal für deine Hilfe die richtige Wohnung für uns zu finden! Wir kommen wieder
hi Stefan, deine Beratung was du alles gesehen hast in den Karten hat mir sehr gefallen und mir wirklich weiter geholfen. Du hast gute humane Preise und bietest als hellsichtiges Medium erstklassige Arbeit. Ich werde in Zukunft öfters deine Hilfe und Beratung in Anspruch nehmen und dich auch meinen Freunden weiter empfehlen.
top Kartenlegeung! top Hellseher! ohne das ich dich etwas fragen musste hast du mir im Achterblatt bereits alle Fragen die ich hatte in deinen Karten von selbst erkannt und beantwortet, was mich sehr beeindruckt hat. Ich hatte nicht geglaubt das dies beim Kartenlegen am Telefon möglich ist. Habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und bin von dir top beraten worden!