Kartenlegen mit Stefan 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2026, 08:41

[ 278 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
Herkunft Bewertung
Hallo Stefan,
danke für deine schnelle Hilfe und deine ausführliche Beratung. :)

LG Gisela

Hallo Stefan,

alles was du mir bei der letzten Kartenlegung vorher gesagt hast ist bereits eingetroffen und genau so passiert wie du mir das gesagt hast. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Beratung. Danke Stefan.

Herzliche Grüße, Jasmin D.

Danke Stefan
deine Beratung hat mir sehr gut gefallen. Was du gesehen hast ist alles zutreffend und mir eine gute Hilfe. Ich werde dich gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüße von Bianka :)

Hallo Stefan

vielen Dank für deine ausführliche Beratung und deine Hilfe mich wieder mit meinem Freund fest zusammen zu bringen. Eine sehr interessante Erfahrung mir von dir die Karten legen zu lassen, ich werde mit Sicherheit nächsten Monat wieder einen Termin bei dir vereinbaren. :)

Liebe Grüße

Yvette St. aus Hilden

Hallo Stefan,
deine Kartenlegung ist sehr ausführlich und sehr informativ. Habe viel erfahren in deiner Sitzung, bin sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen. :)

liebe Grüße von Simone

Hallo Stefan,
danke nochmal für die Beratung und deine Hilfe gestern abend. :)

Grüße aus Monheim
Josefa S

Hallo Kartenleger Stefan,
nachdem drei Monate vergangen sind kann ich sagen das alles so passiert und eingetroffen ist wie mir bei der Kartenlegung gesagt wurde.
Ich bin gespannt wie es wieter geht und habe den nächsten Termin bei dir gemacht. Ich freu mich auf Dienstag. :)
liebe Grüße von Jasmin

Hallo Stefan,

eine sehr interessante Hellseher Beratung, sehr zu empfehlen. :geek:
Habe viel erfahren und habe mich bei dir sehr wohlgefühlt.

Herzliche Grüße
Bernhard

Hallo Stefan,

deine Beratungen sind gut und haben mir weiter geholfen.
Danke für deine Hilfe. :)

lg Margot

Hallo Stefan,

du machst "Wahres Kartenlegen". Das was Du sagst ist absolut 100% wahr. Sehr verblüffend finde ich auch was du alles siehst und aus Karten alles erkennen kannst. Alle Achtung, Hut ab. Das ist zum ersten Male das ich eine solch intensive wahre und bis ins Detail gehende Kartenlegung erlebt und bekommen habe. Vielen Dank, ich komme mit Sicherheit wieder. :geek:

Herzliche Grüße
Patricia L. aus Münster

Lieber Kartenleger Stefan,
alles was du mir vorraus gesagt hast ist bereits eingetroffen. Deine Gabe in die Zukunft zu schauen ist ein wunderbares Geschenk. Ich freue mich das ich dich kenne und werde mich auch in Zukunft gerne weiter von dir beraten lassen. ;)

Mit bestem Dank
Hannelore M. aus Dortmund

Hallo Herr Stefan,
vielen Dank für die angenehme und ausführliche Beratung!
Ich werde zukünftig weitere Beratungen in Anspruch nehmen.

Beste Grüße
Jen.

Danke Stefan ;)

ich fühle mich von dir prima beraten. Danke dir für deine Hilfe. :)

Herzlichst, Vera Monique L.

Hallo Stefan,

eine prima Erfahrung mir von dir die Karten legen zu lassen. Danke das du dir soviel Zeit für mich genommen hast, und mir die verschiedenen Situationen einzelnd ausgelegt hast. :geek:

lg von Dagmar F., Darmstadt

Lieber Stefan,

ich bin voll zufrieden mit deinen Legungen. Alles was du mir voraus gesagt hast ist wahr, zutreffend und eingetroffen. Ich bin froh das ich dich als meinen Berater habe.

Manuela K.

Hallo Stefan,

deine Beratung ist sehr herzlich und hat mir sehr gut gefallen. Habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und werde gerne wieder kommen. :)

Lieben Gruß
Hannelore

hallo Stefan,

es stimmt wirklich alles was du uns vorraus gesagt hast, alles wahr und haargenau so eingetroffen. Danke auch nochmal für deine Hilfe die richtige Wohnung für uns zu finden! Wir kommen wieder :)

LG Cornelia + Herbert S.

Hallo Stefan,
deine Kartenlegung war Prima, und du hast mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Gerne jederzeit wieder.

LG Marianne Meinhardt

hi Stefan,
deine Beratung was du alles gesehen hast in den Karten hat mir sehr gefallen und mir wirklich weiter geholfen. Du hast gute humane Preise und bietest als hellsichtiges Medium erstklassige Arbeit. Ich werde in Zukunft öfters deine Hilfe und Beratung in Anspruch nehmen und dich auch meinen Freunden weiter empfehlen. :geek:

alles Liebe
Susanne W.

Hallo Stefan,

top Kartenlegeung! top Hellseher! ohne das ich dich etwas fragen musste hast du mir im Achterblatt bereits alle Fragen die ich hatte in deinen Karten von selbst erkannt und beantwortet, was mich sehr beeindruckt hat. Ich hatte nicht geglaubt das dies beim Kartenlegen am Telefon möglich ist. Habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und bin von dir top beraten worden! :)

much love, Ilona M. aus Krefeld

[ 278 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de