Kartenlegen mit Stefan 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2026, 07:48

[ 278 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Herkunft Bewertung
Hi Stefan,
Deine Beratung hat mir klare Antworten gebracht und mir neue Wege aufgezeigt. Dein Können ist große Klasse und kann ich nur weiter empfehlen.

Herzliche Grüße
Waltraud L.

Hallo lieber Stefan,
seit vielen Monaten bin ich deine treue Kundin, da deine Ergebnisse immer der Wahrheit entsprechen. Ich kann mir keinen besseren Ratgeber und Hellseher vorstellen, und möchte Dir über diesen Weg Danke sagen für deine monatelange Hilfe und herzliche Beratung.

Liebe Grüße, Marianne :)

Hallo Stefan
deine Beratung hat mir sehr gut getan, und mir viele Fragen klar beantwortet. Dankeschön ;)
Elisabeth S. aus Essen

Stefan danke dir für die interessante Beratung und für deine Hilfe. Habe viel erfahren und gelernt bei dir. Werde wieder kommen. :)
lg Nadine

Lieber Stefan,

deine Art Karten zu legen gefällt mir Prima, habe mich von dir gestern sehr gut beraten gefühlt und deine Ergebnisse sind stimmig. Werde deinen Dienst in Zukunft öfters in Anspruch nehmen. :)

Vielen Dank für alles, Anette

Hey Stefan,
von deiner Legung zu meinem Geburtstag stimmt alles, viel passiert und alles eingetroffen. Das macht mich neugierig auf weitere Termine bei dir. Scheinst ein guter Hellseher und Wahrsager zu sein, muss ich schon sagen.

LG Sabrina

Hi Stefan,

deine Kartenberatung ist ein absoluter Volltreffer, was du alles siehst und einem sagen kannst ist sehr erstaunlich und bewundernswert. Wir kommen mit Sicherheit wieder für einen weiteren Termin, da es uns beiden super gut gefallen hat.

liebe Grüße
Anke und Simone

Lieber Stefan,
mir die Karten legen zu lassen war eine absolut positive Erfahrung und hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ja vorher nicht viel erzählt und was Du aus den Karten "gelesen" hast, war wirklich überzeugend und treffend. Die ersten Dinge sind schon eingetroffen, bin mal gespannt wie es weitergeht und werde Dir weiter berichten.

Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Sitzung :-)

Danke und liebe Grüße A.

hey Stefan,
alles stimmt und ich bin voll zufrieden und ich werde weiter zu dir kommen wenn ich deinen Rat und deine Hilfe brauche. ;)

lg Angie

danke Stefan für deine klare Beratung. :)
war jetzt dreimal bei dir und jedesmal gut und hat mir weiter geholfen.
Stefanie aus Düsseldorf

hi Stefan
da ist ein riesiger Unterschied von Kartenlegen Privat, viel besser und intensiver bei dir als auf den teuren Hotlines. Stefan ich bedanke mich bei dir für eine intensive Kartenlegung mit Hellsehen. Und das alles für 30 Euro ist wirklich günstig.

lieben Gruß von Banu :mrgreen:

Hallo Kartenleger Stefan,
Ihre Beratung es ist mir eine große bedeutungsvolle Hilfe, zutreffende und wahre Tatsachen was Sie vorraussagen. Ich werde Sie gerne wieder aufsuchen. Sie sind auf Ihrem Gebiet ein echter Fachmann mit besonderen hellsichtigen Fähigkeiten.

MfG Helmut Karl-Heinz

Hi Stefan,
das Gespräch hat mir sehr gut getan, war sehr angenehm und ich habe mich von dir gut beraten gefühlt. :|
LG von Sandra

Hallo Stefan
von dem was du mir gesagt hast ist bereits alles eingetroffen. Du kannst super gut in die Zukunft schauen. Danke Stefan für deine Hilfe. :)
lg Nadine

Danke Stefan das ich schnell einen Termin bekommen habe. Schön das du mir so gut helfen konntest. Alles prima ich rufe wieder an.

mit freundlichen Grüßen
Waltraud

Hallo Herr Stefan,
Ihre Beratung ist eine echte Hilfe, sehr zu empfehlen.

Vielen Dank
A. Hausmann

Heute schreib ich dir auch ma in dein Gästebuch

war wie immer gut, sehr angenehm. Ich ruf wieder an.
ps: meine Freundin will auch bei dir Termin haben.

LG von Astrid
aus Spandau

hi Stefan,
danke fürs Telefonat. Hast mir gut weiter helfen können. Genau das was ich brauchte. ich lass wieder von mir hören. bis dann Melli

hei stefan,
erstmal danke. ja war prima und hat mir gut gefallen stefan. fühle mich bei dir gut betraten. was du siehst und sagst hat hand und fuss, stimmt schon so. ich ruf wieder an wenn was ist, kennst mich ja :mrgreen:
bb bianka

Danke Stefan,

das Gespräch war sehr angenehm und ich habe mich gut beraten gefühlt. Die Ergebnisse sind übereinstimmend und zutreffend. Es ist eine enorme unvorstellbare Leistung solche genauen Aussagen zu machen, wenn man bedenkt das Sie mich noch nie gesehen haben. Wenn ich das Ganze verarbeitet habe melde ich mich wieder bei Ihnen.

Ich bedanke mich.
PS: Das ist mehr als 30 Euro wert.
Gertrude

[ 278 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de