jetzt sind einige Wochen ins Land gezogen und ich kann meine Bewertung abgeben: zu meinem großen Erstaunen ist alles eingetroffen wie durch die Kartenlegung vorhergesagt worden ist. Berufliche Veränderung: eingetroffen. Partnerschaftlich: eingetroffen. Was ich nicht annehmen wollte: auch eingetroffen.
Weiter so Stefan. Guter Berater. Sehr zu empfehlen.
seit mehren Jahren bin ich deine treue Kundin, und du legst mir jedesmal super gut die Karten. Es trifft immer alles so ein wie du es mir vorraussagst. Ich kenne keinen besseren Hellseher als dich! Ich bin bei dir bestens beraten und freue mich, das du mir jedesmal hilfst und für mich da bist wenn ich dich deine Hilfe und deinen Rat brauche. Danke Stefan.
Hallo lieber Stefan, danke für die Beratung. Deine Kartenlegung hat mir sehr gut gefallen, alles stimmig, genaue Angaben, Top Beratung. Kommer gerne wieder.
Danke dir für die sehr ausführliche Karten Beratung, das du dir über eine Stunde Zeit für mich genommen hast. Was du gesehen hast ist alles wahr, du hast mir damit sehr geholfen.
danke für die einfühlsame interessante Beratung. Das ist eine besondere Begabung die du da hast. Werde dich in Zukunft öfters mal aufsuchen, und auch gerne weiter empfehlen.
Du bist ein verdammt guter Hellseher, Wahnsinn alles einegetroffen. Und das alles in nur zwei einhalb Monaten. Ich habe noch weitere Fragen und melde mich anfang nächster Woche bei dir.
Hut ab vor Ihren Fähigkeiten als Hellseher, zu 98 Prozent all das eingetroffen was Sie mir vorrausgesagt haben. Monatsanfang mache ich einen neuen Termin bei Ihnen. Bin gespannt wie es weiter geht.
Hallo Stefan, deine Beratung ist sehr umfassend, Liebe Geld, Arbeit, Partnerschaft und persönliches, cool, du hast viel wahres gesehen was ich jetzt schon bestätigen kann. hat mir gut gefallen bei dir, werde dich an meine Freunde weiter empfehlen. liebes Grüßle von Franzi
in Herzenzdingen, Beziehung und Partnerschaft haben deine Karten mich eines besseren gelehrt, dafür möchte ich dir ganz herzlich danken. Schön das du Kinder magst, danke für dein entgegenkommendes Verständnis.
Danke Stefan wunderbare zutreffende Kartenlegung, hat mir prima gefallen. Hast du prima erkannt ohne zu viel zu fragen, gut erklärt und rüber gebracht. Habe einiges erfahren und gelernt bei dir.
Hallo Stefan, war vor einigen Monaten schon mal bei dir. Nach und nach sind die Dinge alle so passiert wie du es mir vorrausgesagt hast. Wahnsinn. Bestätigt deine Fähigkeit als Hellseher. Bist ein guter Wahrsager LG von Saskia
Hallo Stefan, deine Legung ist sehr ausführlich und intensiv, hat mich weiter gebracht. Du hast viel gesehen und erkannt. Auch ich werde mich bald wieder bei dir melden.
vielen Dank für das tolle Gespräch, bei Dir fühle ich mich gut beraten. Danke Dir auch für Dein Verständnis und flexible Terminvergabe. Rufe Dich bestimmt wieder an..
Stefan, Du bist ein guter Berater und Kartenleger. Habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und werde mich nächste Woche wieder bei dir melden. bis dahin liebe Grüße, Stephanie L.