Kartenlegen mit Stefan 

 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:46









 [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Herkunft Bewertung
Hallo lieber Stefan!!!

Du bist einfach nur Top!!! :geek: :geek:
Ich hab keine anderen Worte...ich bin fasziniert das sowas möglich ist ...

Hab dich lieb
Ines


Nach oben
 
Hallo Stefan,

als ich letztes Jahr mit dir telefoniert hatte, war es schon krass, wie genau und ungeschönt du meine Situation und das weitere beschrieben hast und was für meine Situation nötig wäre. Jetzt hat sich alles erneut bestätigt und sich ein noch detailierteres Bild ergeben, so, als würdest du "uns" (meine HD und mich) persönlich kennen. Alle Personen und Situationen die du im Blatt gesehen hast treffen zu 95% zu.

Ich habe schon einige Kartenleger erlebt, aber die Intensität und dein erlebbar echtes Interesse zu helfen ist neben deiner medialen Fähigkeit für mich als Kunde einzigartig. Du gibst keine fertigen Pauschal-Antworten oder klischeehaften zukünftigen Endergebnisse, sondern hilfst mir in der Zeit die es braucht, in deiner geerdeten Art des medialen Prozesses jedesmal zu einem realistischen Perspektivwechsel der mich wieder daran erinnert, dass die Verantwortung für mein Leben, trotz positiver oder negativer Zukunftsaspekte in den Karten, nur ich selbst übernehmen kann und auch muss. Danke Stefan.

Viele Grüße
Thomas


Nach oben
 
Hallo Stefan,

ich möchte dir heute eine Bestätigung geben. Es gibt Dinge die versetzen einen in absolutem Erstaunen und ich glaube daran das es Menschen gibt die diese Fähigkeit haben. Die Dinge die du mir beruflich und im Liebesleben gesagt hast sind wahr und deine Wahrsagung hat sich bereits voll und ganz bewahrheitet. Mir wurden viele Dinge vorausgesagt die mir eine echte Hilfe sind. Danke Stefan.

Herzliche Grüße
Hannelore


Nach oben
 
Lieber Stefan

für mich gehörst du zu den besten Top Kartenleger :geek: sehr sehr ausführliche Kartenlegung ;) du bist ehrlich.. sagst was du siehst.. und legst sehr ausführlich was mir sehr sehr gut gefällt!! Ich habe ein wunderbares Gefühl wenn ich mich von dir beraten lasse und du hast mein vollstes Vertrauen. :geek:

besonders liebe Grüße, bis zum nächsten Male

Gudrun H. ;)


Nach oben
 
Danke Stefan
für deine Zeit und das du mir auf die schnelle weiter geholfen hast in meiner Beziehungskriese. Ich wußte echt nicht was ich tun sollte und war mit meinen Nerven völlig am Ende. Das Kartenlegen hat mir Kraft gegeben, wie ich mit der Situation umgehe. Stefan deine hilfe ist unbezahlbar und hat mir sehr geholfen. Besten Dank Stefan. Werde mich in Kürze wieder bei dir melden.

bis dahin alles Liebe und Gute für dich
Melahat U.


Nach oben
 
Hallo Stefan,

meine Bewertung: 5 Punkte :geek: :geek: :geek: :geek: :geek:

Top Kartenlegen Hellsehen, hat alles genau getroffen. Sehr genaue Angaben und Beschreibung von Situationen und Personen. Ich wusste gar nicht das dies über Telefon Kartenlegen möglich ist. Bis zum nächsten Termin,

herzliche Grüße
Monika K. (aus Mainz)


Nach oben
 
Lieber Stefan, ;)

ja super Stefan es hat geklappt, bin seit gestern abend dank deiner Hilfe wieder mit meiner Ex B.. fest zusammen :| :| habe mich mit ihr ausgesprochen wie du meintest, deine Hilfe und deine Tipps und deine Beschreibung einfach der Hammer trifft voll zu als kennst du uns seit Jahren. :geek: :geek:
Du bist ein ganz prima Mensch, sehr persönlich und deine Legung ist sehr intensiv und ausführlich. Stimmt alles perfekt. ;) Danke Danke Danke. :|
:geek: :geek:

Saskia v. O.


Nach oben
 
Hallo Stefan

Jetzt hinterlasse ich auch mal einen Eintrag!

Du nimmst dir wirklich immer reichlich Zeit um alle Fragen zu beantworten.
Und deine Beispiele um etwas bildlich zuerklären sind immer sehr treffend. Wenn man dir genau zuhört findet man den richtigen Weg für sich.

LG Tim


Nach oben
 
Lieber Stefan,

wie immer eine tolle Legung! Ich freu mich auf die nächste Legung!!!

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

Herzliche Grüße

Jenni


Nach oben
 
Hallo Stefan,

sehr excelente ausführliche Beratung :) sehr ausführlich mit vielen richtigen Einzelheiten, stimmte alles genau auf den Punkt, ich bin verdutzt und ein wenig sprachlos woher du soviel über mich und mein Leben weist. Es ist so wie du das gesehen hast. Du bist sehr hilfsbereit nimmst dir viel Zeit mir zu helfen, finde ich super. :)

Ich melde mich auf jedem Fall wieder. 8-)

es grüßt dich ganz herzlich
Sonja B.


Nach oben
 
Lieber Stefan,....
wir haben bereits mehrmals miteinander gesprochen und natürlich, aufgrund deiner echt zuverlässigen Aussagen, auch schon wieder einen neuen Termin ausgemacht. Es ist immer eine große Bereicherung mit dir zu sprechen. Durch dein Kartenlegen-/lesen gibst du einen guten Einblick auf „was war, ist, sein wird!“ Du bist einfühlsam, siehst schnell Zusammenhänge im Positiven, wie manchmal auch im Negativen. Es hat mir in manchen Situationen sehr geholfen mehr zu wissen, als andere... Dank deiner Gabe und deines Fleißes! Ich wünsche Dir noch viele Rat suchende Kunden (denen Du gewiß helfen kannst), eine Schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017!!!

Herzlichen Gruß, Kathrin (Stolzer Skorpion!)


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,

in den letzten Wochen habe ich immer wieder an dich denken müssen; es ist so gekommen wie deine Karten mir voraus gesagt haben! Das angenehme im beruflichen Bereich und leider auch das nicht so angenehme mit Trennung. Ich brauche noch mal deine Hilfe und den Rat der Karten wie es jetzt weiter geht.
Ich möchte Betonen das ich vorher bei drei anderen Kartenlegern war wo nie was stimmte und auch nichts eingetroffen ist. Um so erstaunter bin ich, das deine Karten Aussage alles eingetroffen ist. Woran liegt das den? Wo ist der Unterschied zwischen dir und anderen Kartenlegern?

bis die Tage
Grüße von Marina


Nach oben
 
Lieber Stefan,

eine sehr einfühlsame und ehrliche Beratung. ;) Lieben Dank, es ist genau das was ich immer gesucht habe. Es gibt nur wenige die so ehrlich und einfühlsam die Karten legen und sich soviel Zeit nehmen wie du es tust. Jederzeit gerne wieder. :geek:

Manuela
aus Bremen


Nach oben
 
Hallo Stefan,
meine Freundin hatte mir ganz viel schon von dir erzählt.. und bei dir habe ich jetzt zum ersten Male in meinem Leben echtes richtiges Kartenlegen erlebt. :D Unvergleichlich mit den anderen kurzen Legungen die ich bis jetzt hatte von anderen Beratern.. Bei dir stimmte tatsächlich alles bis auf den Punkt. Was die Karten mir sagen, Vergangenheit Gegenwart Zukunft hast du alles richtig gesehen. ;) ;) Ich bin immer noch völlig durch den Wind, etwas ganz anderes was ich bisher an Kartenlegen hatte, nicht zu vergleichen, total super bei dir. :geek: :geek: :geek: :geek: :geek: Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf den nächsten Termin bei dir. ;)

Herzliche Grüße von Heike


Nach oben
 
Hallo Stefan,

:geek: - ich bin begeistert! Das erst Mal lasse ich mir die Karten legen und bin sehr positiv überrascht. Es ist unglaublich, wie gut du die Situation schilderst und was alles du in den Karten sehen kannst!
Du versteht dein Handwerk, ich hätte dich früher finden sollen :)
Ich freue mich auf unseren nächsten Termin

Lg
Fatima


Nach oben
 
Lieber Stefan,

wow - bin immer noch erstaunt, was du mir alles sagen konntest und wie zutreffend deine Aussagen waren!
Vielen, vielen Dank für unser Gespräch gestern. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße
Susanne


Nach oben
 
Lieber Stefan :)
Nachdem Du mir heute nun das 4. Mal die Karten gelegt hast, muss ich diesen Eintrag schreiben ! Du bist direkt... sehr direkt... und das mag ich so sehr ;)
Du nimmst Dir Zeit... sehr viel Zeit ! Deine Art zu legen ist einfach fantastisch :| Jedes mal bevor Du mir die Karten gelegt hast, håtte ich mich vorher anders entschieden. Aber ich habe auf Dich gehoert... Habe Deinen Rat befolgt ! Und jedesmal ist es gut ausgelaufen... sehr gut ! ;) Ich bin Dir undenklich dankbar :)

Liebe Gruesse aus Norwegen an einen der besten Kartenleger :geek: :geek: :geek:
Fuehl Dich aus der Ferne gedrueckt, Andrea ;)


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,

du biste der Beste :geek: Dank deiner Hilfe und deinen Tipps
habe ich meinen Job gefunden, der Arbeitsvertrag ist unterschrieben.
Es stimmt alles, was du gesagt hast! Super...ich freue mich riesig.
Tausend Dank für deine großartige Arbeit.

Bin schon auf unseren nächsten Termin gespannt.

Bin immer erstaunt, was du so alles weißt und siehst...so präzise...

Liebe Grüße
Sabine


Nach oben
 
Hallo Stefan

Ein herzliches Dankeschön für deine liebevolle Beratung und Hilfe in meinen Herzensdingen bei meinem Herzkönig. Bei dir fühlt man sich gut auf gehoben, werde dich in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

Bis zum nächsten Mal
l.g. Bärbel
Ich wünsche dir Licht und Liebe


Nach oben
 
Hallo Stefan,

...unglaublich!! 2 Besuche.100% alles eingetreten!
Obwohl es leider nur Negative auf jeder Ebene mit extremen Ausmaßen.
Aber ich mag die direkte Art, die nichts beschwichtigt.
Es liegt das fast schlimmste Jahr 2015 meines Lebens hinter mir. Auf jedem Gebiet nur Chaos und negative Dinge in den Karten, die auf mich zukommen sollten, obwohl ich anderer Ansicht und voller Optimistimus war. Es trat alles mit voller Wucht ein, ohne dass ich es hätte beeinflussen können. Ich habe oft an die Vorhersagen gedacht, als sie eintrafen.

Alles ist überstanden, und habe die 3 Ratschläge für die Zeit danach voll umgesetzt - mit Erfolg. 8-)

sehr empfehlenswert :geek:

LG Simone


Nach oben
 
 
   [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste









 


 

 

 

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de





 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de