Kartenlegen mit Stefan 

 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:21









 [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Herkunft Bewertung
Lieber Stefan,

Dank dir kann ich nun ein erfülltes und glückliches Leben führen. Du hast mir mein komplettes Leben widergespiegelt und mir geholfen mich und meine Ängste, Sorgen, Bedenken und Bedürfnisse besser zu verstehen. Ich stehe nun an einem ganz anderen Punkt im Leben und nichts hätte mir so sehr helfen können, wie das empathische, hilfreiche und unterstützende Gespräch mit dir! Du warst das kleine Licht in meiner dunklen Höhle für mich und ich werde dich jedem weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Vivien


Nach oben
 
Lieber Stefan,

du bist ein toller Kartenleger, der den Menschen hilft und sich deutlich unterscheidet von anderen.

- du bist begabt und kannst die Karten hervorragend lesen
- du verlangst keine utopischen Preise
- deine Hauptmotivation ist den Menschen zu helfen

Du hast mir wirklich sehr geholfen und ich danke dir von Herzen. Für alle die schüchtern sind, wie ich und Angst davor haben einen Kartenleger anzurufen, aber Hilfe brauchen - das ist der richtige Mann für euch. Er ist nett, warmherzig und dazu noch super talentiert.

Herzlichen Dank noch mal und alles Liebe :geek:
LG Marga


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,

ich wollte mich nochmal auf diesem Wege von ganzem Herzen für das tolle Gespräch am Telefon bedanken!
Meine Erwartungen an das Kartenlegen mit dir sind trotz der vielen (zurecht) sehr guten Bewertungen noch übertroffen worden. Du hast dir total viel Zeit genommen mir alle Fragen ausführlich zu beantworten und warst dabei super freundlich und einfühlsam. Abgesehen davon hatte ich direkt das Gefühl, bei dir an eine wirklich kompetente Adresse geraten zu sein!
Alles was du sagst klingt 100 Prozent stimmig, ich werde dich persönlich weiterempfehlen und ganz bestimmt bald wieder anrufen!

Bis dahin alles liebe :)
Kerstin


Nach oben
 
Wie versprochen meine Bewertung für dich Stefan.
Das war heute unser erstes Gespräch und ich möchte mich als erstes bei dir bedanken. Es war sehr toll mit dir zu reden. Konnte mit dir wirklich über alles reden, dich bzw die Karten über alles fragen. Und so toll und lieb von dir, das du versucht hast mir alles zu erklären, weil ich es nicht verstanden habe. Du nimmst dir einfach Zeit für den Kunden. Das kenne ich so nicht, habe bei sovielen angerufen, die einen nur abkassieren wollen und am Ende abwürgen. Und am Ende ist man nicht schlauer, weil diese angeblichen Kartenleger selbst nicht wissen, was Sie da erzählen.
Aber nun bin ich froh, das ich auf deine Seite gestoßen bin. War vielleicht nicht alles schön zu hören, aber die Hauptsache, es war die Wahrheit. Du hast die Person genau beschrieben und die Situation, ohne das ich dir was gesagt habe.
Ich danke dir das du mir zugehört hast und DANKE DANKE das du dir die Zeit genommen hast. Zeit ist das schönste, was man einem Menschen schenken kann. Werde mich wieder bei dir melden Stefan. Hoffe das alles gut wird.

Alles Liebe und bis bald
G.D. aus Bonn


Nach oben
 
Ein Kartenleger aller erster Sahne =)))
ich bin sehr dankbar dafür das ich Stefan wenn auch nur telefonisch begegnen durfte.
Für mich eine ganz große Bereicherung, Tausend dank lieber Stefan für deine ehrlich aufrichtige und wertvolle Art und Weise.
Meine Bewertung 5 Sterne plus 8-) :geek:

Lieben Gruß

Marcel


Nach oben
 
Lieber Stefan,
Danke schön für deine hilfreichen Tipps. Du bist ein echt guter Zuhörer, bist sehr aufmerksam, bringst einen in die richtige Richtung mit den wichtigen Fragen und vor allem du bist eine sympatische Persönlichkeit. Danke!
Liebe Grüße, Bianca :)


Nach oben
 
Lieber Stefan,

Danke für die sehr ausführliche Legung und die gesamten Infos im Bereich Liebe und Beruf. Alles was du sagtest stimmte und konnte ich etwas mit anfangen. :geek: Es ist ja sehr erstaunlich was du alles siehst und mir sagen konntest. Ich kann dich weiter empfehlen und werde mich wieder melden.

Vielen Dank ;)
Sabine aus Berlin


Nach oben
 
Hallo Stefan

Danke fürs Kartenlegen und die ehrlichen Antworten. War alles super. Und empfehle dich auch weiter.

Luisa


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan :)

vielen lieben Dank, deine Aussagen der Hammer, alles war präzise zutreffend und habe mich bei diesem Gespräch sehr sehr Wohlgefühlt, werde mir Gedanken darüber machen. Du hast mir sehr geholfen.

Dankeschön Lg Berna :)


Nach oben
 
Hallo Stefan !

Die Beratung war sehr gut. 98 % von dem was Du in den Karten gesehen hast war richtig. Sehr passgenau. Du hast mir Sehr geholfen auch in meiner Beziehung. Ich bin froh den weiten Weg aus BS nach Wuppertal gemacht zuhaben und die 80 € waren gut investiert. Bis bald !

Stefan aus Braunschweig


Nach oben
 
Danke, lieber Stefan,
was du mir vor 2 Jahren gesagt hattest, bewahrheitete sich.

Alles Gute wünscht dir
Ines aus Berlin


Nach oben
 
Danke Stefan

für Dein Kartenlegen und die ehrlichen Antworten und das sehr interessante Gespräch. Auch für die Aufgabe die Du mir auf den Weg mitgegeben hast ....ich versuche mein Bestes....und melde mich sobald sich hier etwas verändert hat. Du hast es auf den Punkt bekommen ich bin begeistert.
Elli hast Du so detailliert beschrieben als wenn Du sie persönlich kennen würdest!!!!! Wow :D

Liebe Grüße von Nora
aus Offenbach


Nach oben
 
Hallo Stefan,
danke für deine Hilfe, du bist sehr einfühlend und was du alles gesehen hast war absolut richtig. Du hast gute Wahrnehmungen und kannst liebevoll und verständnisvoll mit deinen Mitmenschen umgehen. Habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und werde gerne wieder deine Hilfe und Beratung in Anspruch nehmen.

es grüßt dich ganz herzlich ;)
Sabrina aus Hamburg.


Nach oben
 
Danke lieber Stefan,
heute hast du mir zum ersten Mal die Karten gelegt...und ich war ziemlich positiv überrascht...du bist ein sehr toller Mann, hast Einfühlungsvermögen und bist witzig und hast Charme...ich werde auf jeden Fall wieder zu dir kommen wenn ich die Karten gelegt haben möchte.

vielen dank
liebe Grüße Christina aus Trier :)


Nach oben
 
Danke lieber Stefan

für das einfühlsame Telefongespräch. Ich habe in Dir einen neuen Freund gefunden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dein Charme und Deine Witzigkeit hat mich vielmals zum Lachen gebracht. Du hast Dir für mich sehr viel Zeit genommen. Ich bedanke mich für Dein Zuhören.
Alles Liebe für Dich und wir hören auf jeden Fall wieder von einander.

Ganz liebe Grüße

Absolut empfehlenswert!!!

Jana


Nach oben
 
Lieber Stefan,

vielen Dank für deine gestrige Beratung.
Deine Beratung tat mir sehr gut. Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich genommen hast. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.

Liebe Grüße Monique aus Berlin


Nach oben
 
Stefan ist einfach super! :geek:
Ich fühle mich richtig wohl und gut aufgehoben bei ihm und bislang ist jede Situation vom Kartenlegen tatsächlich auch so in der Zukunft passiert! :lol:
Ich bewundere Stefan, ich kenne Stefan nun schon seit mehreren Jahren und er hat mir immer sehr gut geholfen ! :geek:

Vielen Dank !!!

viele Grüße von Tobias aus Stuttgart


Nach oben
 
Lieber Stefan,
ich bin sehr gerührt denn das was du mir in den Karten vorhergesagt hast stimmte alles, ist nach und nach eingetroffen und hat sich als wahr herausgestellt.. Das mit meinem Freund das er mich doch noch liebt, und den Ärger mit den Nachbarn, alles eingetroffen. Auch wenn ich einiges zuerst nicht annehmen konnte. ;)
Stefan du bist wirklich gut und hast gute hellsichtige Wahrnehmungen.
Ich danke dir von ganzem Herzen das du mich ein Stück meines Weges begleitest und für mich da bist wenn ich dich brauche. :geek:

Es grüßt sich aus Frankfurt :|
Svenja H.


Nach oben
 
Hallo Stefan

Danke nach dem Telefonat hat sich alles wider zum guten gewendet. Ich Danke dir für als von Herzen ich bin froh bei dir Hilfe zu bekommen haben du bist echt der Hammer.

Danke LG Peter :geek:


Nach oben
 
Hallo Stefan,

ich wollte mich nochmal ganz doll für die letzte Kartenlegung bedanken, ich bin momentan mit meiner Freundin auf Mallorca und alles ist bislang so eingetroffen wie du es vorhergesagt hast! :geek:

Viele Grüße Tobias


Nach oben
 
 
   [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste









 


 

 

 

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de





 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de