Kartenlegen mit Stefan 

 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 15:46









 [ 277 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Herkunft Bewertung
Danke Stefan für deine Hilfe,
ich war echt verzweifelt und in Not, danke das du mir sofort geholfen hast. Wollte mich nochmal kurz melden und dir sagen das es mir nun wieder besser geht. Ich werde das beherzigen was du mir durch die Karten gesagt hast, und mich in den nächsten Tagen wieder bei dir melden.
LG Manu


Nach oben
 
Ich bin sehr zufrieden, sehr gute aussagefähige Beratung. Alles richtig erkannt und spitze erklärt ohne vorher viele Fragen zu stellen. Worüber ich mir jetzt Gedanken mache, da du mich noch nie zuvor gesehen hast.
Tausend mal Danke :geek: sagt Mareike


Nach oben
 
hallo Stefan
deine Beratung und Karten legen hat mich sehr inspiriert, danke. Bei Liebe und meine Beziehung sind mir deine Karten eine besondere Hilfe. Wenn ich mit meinem Freund wieder zusammen komme, spende ich dir 150 Euro extra ;)
LG Kerstin


Nach oben
 
Hallo Stefan,
möchte mich mit diesem Eintrag bei dir ganz herzlich bedanken, für die gesamten Kartenlegungen die du mir gelegt hast. Was du sagst das stimmt jedesmal alles und hat sich immer als wahr herausgestellt. Danke das du mir immer hilfst wenn ich dich anrufe.
Besonders liebe Grüße :|
sendet dir deine Stammkundin Marlis, Skorpionfrau, aus Ravensburg


Nach oben
 
herzliche Grüße aus Paderborn. danke nochmals das du uns so schnell einen Termin gegeben hast. hat uns sehr gut gefallen bei dir. :) ist schon erstaunlich was du alles gesehen und erkannt hast. wir kommen auf jedem fall wieder :mrgreen:
Heike und Michaela


Nach oben
 
hi Stefan :)
möchte mich nocheinmal ganz herzlich bedanken für die Geburtstagsüberraschung. Deine Geburtstagskartenlegung hat Klarheit in mein Leben gebracht und ich habe viel gelernt bei dir. ;)
lg von Daniela aus Bonn


Nach oben
 
Hallo Stefan,
danke für deine Hilfe. Das was du mir vor einigen Wochen vorrausgesagt hast ist alles schon so eingetroffen wie du mir das vorrausgesagt hast. Deine Beratung war mir eine große Hilfe. :)

Es grüßt dich ganz Herzlich
Gudrun Schnitzler


Nach oben
 
sehr aufschlussreiche Kartenlegung, ohne viele Fragen zu stellen, hat mich sehr bewegt. Prima und danke sagt Ulrike :geek:


Nach oben
 
Hay Stefan,
sehr schön das du ein neus Gästebuch eröffnet hast, werde ich doch sofort hineinschreiben. Danke für die zutreffenden Kartenlegungen in den letzten Jahren. ;) Bis heute haben mir deine Karten immer super gut geholfen, und dafür möchte ich mit diesem EIntrag einfach mal DANKE sagen :|

Alles Liebe und Grüße aus Stuttgart
von Natalie


Nach oben
 
Hallo Stefan,
es sind mehr als vier Monate vergangen, und von deinen Vorhersagungen sind fast alle eingetroffen. Ich bin beeindruckt. Vielen Dank für die Lebensberatung mit den Karten.

Manfred Stoll


Nach oben
 
Hi Stefan,
danke für das Gespräch und die tolle Beratung. ;)

Gruß Helmut


Nach oben
 
Vielen Dank Herr Stefan für Ihre intensive Karten Beratung
für die ehrlichen Worte und die viele Geduld die Sie mit mir hatten.
Anneliese Weber aus Berlin


Nach oben
 
Danke lieber Stefan, :|
deine Beratung gestern abend war mal wieder absolut stimmig, und was du alles aus den Karten erkannt und gesehen hast hat mich zutief bewegt und ehrlich gesagt auch etwas erschreckt, ist aber alles zutreffend. Ich werde auf jedem Fall wieder kommen, und meine Mama hätte auch gerne einen Termin bei dir. Wir telefonieren.

Bis bald, Simone


Nach oben
 
hey stefan ;)
ich finde deine legung sehr inspirirend, hat mir wie immer super gut gefallen und was du gesagt hast ist zu 98 prozent wahr und zutreffend, stimmt alles. weiter so

ich grüße dich herzlich aus krefeld
bis zum nächsten male - Ebru


Nach oben
 
Stefan,
alles was du mir in den Karten vorrausgesagt hast ist eingetroffen, das gute genauso wie das negative. alles genauso wie du es vorrausgesagt hast. Ich brauche einen neuen Termin, bitte so schnell wie möglich. Danke. ;)

LG Antonella


Nach oben
 
Hallo Stefan,
danke für deine intensive Beratung. Hast mir sehr geholfen, und mir geht es jetzt wieder gut. Danke.

MfG Anette Sieger
aus Bochum


Nach oben
 

Bewertungen: 1
Kundenbewertungen - Kartenlegen mit Stefan


Nach oben
 
 
   [ 277 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14









 


 

 

 

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de





 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de