Kartenlegen mit Stefan 

 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:59









 [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Herkunft Bewertung
Salut Stefan,

ich habe mir das erste mal in meinem Leben die Karten legen lassen.Ich war sehr gespannt und neugierig was mich wohl erwarten wird. Ich kann nur sagen-ich bin total begeistert und tief beeindruckt,wie kompetent und ausführlich du Situationen und Menschen die du gar nicht kennst beschreiben kannst. Ich möchte gleich im nächsten Monat mich wieder bei dir melden..weil ich mich so aufgehoben gefühlt habe bei dir. Danke sehen jetzt alles viel klarer.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Stephanie


Nach oben
 
Hallo Stefan,

danke für deine liebevollen Beratungen, wie immer alles stimmig und ist mir eine große Hilfe.

Ich fühle mich bei dir sehr wohl. :)

Kerstin aus Mainz


Nach oben
 
Lieber Stefan,
es ist sehr erstaunlich was du alles gesehen hast. Das ist eine echte Veranlagung auf die du stolz sein kannst. Ich bin völlig fasziniert und fühle mich super gut von dir beraten.
Bewertung: 5 Sterne :geek: :geek: :geek: :geek: :geek:

Lieben Gruss
die Daniela


Nach oben
 
Danke Stefan
für deine Hilfe in meiner schwierigen Situation. Deine Karten haben die Wahrheit offengelegt. Ich weis jetzt wo ich dran bin.
Du bist sehr gut in dem was du tust und sieht kleine Einzelheiten. Ich werde in Zukunft gerne öfters deine Hilfe und Beratung in Anspruch nehmen.

es grüßt dich herzlichst ;)
Brunhilde


Nach oben
 
ich habe selten so ein fürsorgliches,direktes,offenes aber auch selbstloses gespräch geführt wie mit dir lieber stefan!
da ich selber jahrelang an einem grossen unternehmen tv-expertin war, muss es doch sicherlich auch für dich eine herausforderung gewesen sein, man sagt ja kollegen untereinander sind immer kritisch ! du aber hast das gespräch glamorös und sehr liebevoll geführt!

ich wünsche dir eine lichtvolle und gesegnete zeit,
mit einem herzlichen dank an dich!

licht und liebe

birgit


Nach oben
 
Hallo Stefan,
vielen dank für die herzliche Beratung ;) habe mich bei dir wohl gefühlt. Verschiedenes von dem was du mir gesagt hast ist bereits eingetroffen. Du bist wirklich gut, so macht Kartenlegen Spaß. :geek:

viele liebe Grüße
Marion


Nach oben
 
Hallo Stefan,

wir hatten in den letzten 16 Monaten 5 Kartenlegungen und ich muss dir sagen dass alles zu 98% eingetroffen ist!

Kompliment von meiner Seite und ich kann eine klare Empfehlung aussprechen und allen anderen sagen, mit solch einer Präzision und einem Menschen der sich so viel Zeit nimmt das ist einfach nur Weltklasse!


Viele Grüße,
Michael


Nach oben
 
Lieber Stefan,
vielen lieben Dank für Deine Zeit und Deine Geduld.
Nun habe ich endlich eine gute Übersicht über meine aktuelle Situation.

Bis bald und viele Grüße
Christina


Nach oben
 
Hallo Stefan,

danke dir für deine netten Beratungen. Du hast sehr viel gesehen, und alles was du mir vorrausgesagt hast ist tatsächlich so gekommen und eingetroffen. Mir gefällt wie du Karten legst, und ich freue mich auf den nächsten Termin. ;)

Viele Grüße
Marion F. aus Leverkusen


Nach oben
 
Lieber Stefan,

vielen Dank für Deine Zeit, Beratung und sehr nettes Gespräch! :)
Es ist sagenhaft, wie treffend Deine Aussagen sind. :geek:
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dir!!!

Bis Bald:-)

LG

Klara aus Köln


Nach oben
 
Hallo Stefan,
was du mir in den Karten vorraus gesagt hast ist alles eingetroffen. Hab Dank für deine gute Beratung und deine Hilfe.

viele liebe Grüße
Heike Mönch


Nach oben
 
Bewertung Kartenlegen Stefan / www.miomai.de

Qualitativ hochwertige Beratung, sehr empfehlenswert, treffsichere und stimmende Antworten. Gut gefallen hat mir das alle Fragen die ich in meinem Kopf hatte beantwortet wurden ohne das ich die Frage stellen musste. Ich hatte das Gefühl als wüßtest du im vorraus was ich alles wissen möchte.

5 Sterne :geek:

lg Marion


Nach oben
 
LIeber Stefan,

danke für das Karten legen :|
eine gute Hilfe die mir einiges gegeben hat :)

LG Yvonne


Nach oben
 
Hallo Stefan
ich war mit meiner Freundin vor ein paar Wochen bei dir und muss bekennen, das fast alles eingetroffen ist wie du gesagt hast. Meine Anerkennung :) ich freue mich auf die nächste Beratung.
bis bald liebe Grüße

Ramona und Sandra


Nach oben
 
Lieber Stefan,
hab Dank für die intensive Beratung, hat mir echt Spaß gemacht und ich konnte vieles was du gesagt hast sofort annehmen und für mich persönlich verwenden. Die beruflichen Informationen konnte ich für mich im Beruf gewinnbringend einsetzen. Wenn ich weitere Fragen habe werde ich mich gerne bei dir wieder melden.

sonnige Grüße und habe weiter viel Freude bei deiner Arbeit :)
Adele G.


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,


vielen lieben Dank für diese tolle Legung.
Alles was du sagtest und gesehen hast stimmt. :geek:
Wirklich alles.
Man kann nichts verheimlichen. :|

Ich halte dich auf dem Laufenden, bis zum nächsten mal.

LG
Natascha


Nach oben
 
Hallo Stefan,

herzlichen Dank für die intensive Beratung, welche mir wirklich gut gefallen hat. Die Angaben der Karten entsprechen der Realität und stimmen alle. Habe viel erfahren und auch gelernt bei dir. Auch die aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten der Karten kann ich gut gebrauchen und annehmen.

Es grüßt dich herzlich
Ulrike P.


Nach oben
 
Hallo Stefan,
danke für deine schnelle Hilfe und deine ausführliche Beratung. :)

LG Gisela


Nach oben
 
Hallo Stefan,

alles was du mir bei der letzten Kartenlegung vorher gesagt hast ist bereits eingetroffen und genau so passiert wie du mir das gesagt hast. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Beratung. Danke Stefan.

Herzliche Grüße, Jasmin D.


Nach oben
 
Danke Stefan
deine Beratung hat mir sehr gut gefallen. Was du gesehen hast ist alles zutreffend und mir eine gute Hilfe. Ich werde dich gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüße von Bianka :)


Nach oben
 
 
   [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste









 


 

 

 

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de





 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de