Kartenlegen mit Stefan 

 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:39









 [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Herkunft Bewertung
Hallo Stefan,
es geht mir echt gut nach deiner tollen Beratung in Sachen Liebe und Beruf, und ich bin dir echt dankbar. Es ist erstaunlich was du in den Karten alles sehen kannst, was alles richtig und zutreffend ist. :geek:
Du bist echt zum weiter empfehlen. Danke Stefan.

Gruß aus Dortmund
Klaudia Marina T. ;)


Nach oben
 
Ciao Stefan.

Ich möchte dir ganz herzlich für deine Hilfe danken. Du bist überaus
kompetent und kannst auch die defizilsten Fragen beantworten. Du
hast meine schwierige Situation genau definiert und warst mir eine
große Entscheidungshilfe. Auch Fragen die ich nicht gestellt hatte
hast du gesehen und beantwortet. Mach weiter so. Du bist eine
große Hilfe für die Menschen.
Werde mich in Zukunft öfter an dich wenden.
Wichtig ist noch deine große Geduld und Genauikeit zu erwähnen.

LG

Sonja aus Ulm


Nach oben
 
Lieber Stefan,
herzlichen Dank für deine Beratung, deine gesamte Hilfe. Es hat mir sehr gut gefallen bei dir. ;) alles was du gesehen hast ist richtig!! :geek:
Deine Art wie du Karten legst gefällt mir und ich fühle mich bei dir sehr wohl und gut verstanden. :)
Es ist deine Berufung anderen zu helfen, und das machst du wirklich gut.
Ich wünsche dir viel Licht und Liebe und komme gerne wieder. :|

ganz liebe Grüße aus Paderborn
Heike S.


Nach oben
 
Hallo Stefan

du bist bis jetzt der erste Kartenleger und Hellseher bei dem die Dinge wirklich eingetroffen sind und auch Vergangenheit stimmt alles

ich hab vorher nicht daran geglaubt das es echte Hellseher gibt;

vielen Dank Stefan, wahnsinn, du hast super Fähigkeiten :geek:

ganz liebe Grüße :)

Marianne aus Heidelberg


Nach oben
 
Lieber Stefan,

danke für die ehrliche und super Kartenlegung. Ich bin sehr angetan und erstaunt über deine hellseherischen Fähigkeiten, was und wieviel du alles gesehen und richtig erkannt hast.
Danke für deine Beratung und deine hilfe, gerne werde ich zu gegebener Zeit wieder auf dich zu kommen.

Alexandra H. aus Düsseldorf


Nach oben
 
Danke Stefan ;)

Hut ab Stefan, du hast geschafft was andere nicht konnten: seit vielen Monaten bin ich wieder überglücklich. Danke für deine vielen geduldigen Karten Termine, deine Legungen Bereich Liebe, mich mit meinen Freund wieder fest zusammen zu bringen. Prima Hilfe Stefan, wo ich sehr verzweifelt war warst du für mich da und konntest mir helfen. Danke Stefan. :|

Monika Ludwig
Berlin


Nach oben
 
Ciao Stefan,
ich glaube an deine Karten da soviel eingetroffen ist, es hat sich einiges bewahrheitet. ;) danke für deine Hilfe, mir geht es unerklärlich gut seit dem wir telefonieren, du machst einen wirklich guten Job. meine Sorgen und Probleme alle verschwunden. :geek: und dafür möchte ich dir danken. :|

bis bald mal, ich komme gerne wieder

LG
Ilka M
aus solingen


Nach oben
 
Lieber Stefan,

das waren eine ganze Menge Infos was du alles sagen konntest. Du hast erstaunliche hellsichtige Fähigkeiten und deine Beratung hat mir echt gut getan und mir wirklich richtig geholfen. ganz viel gesehen und konnntest die Gegenwart Situation in der ich mich befinde genau beschreiben, die Vergangenhiet und die Zukunft wie sich was entwickelt. :geek: :geek: :geek: :geek: :geek:

super in dir einen guten Berater gefunden zu haben und ich komme gerne wieder zu dir. Danke für deine gesamte Hilfe. :|

Herzlichst,
Marina Simon


Nach oben
 
Hallo Stefan,
danke für die intensive Beratung und das wir soviel auslegen konnten. Hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder. Habe mich bei dir sehr wohlgefühlt. ;) :geek:

Herzliche Grüße
Gabriele M. aus Duisburg


Nach oben
 
Hi Stefan,
Vielen lieben Dank für die super nette Beratung.
Was du alles aus meiner Vergangenheit und gegenwart gesehen hast ohne dass ich etwas dazu gesagt habe ist erstaunlich.
Jetzt hoffe ich nur, dass wir meine Zukunft auch hinbekommen. Du bist einfach nur zum weiterempfehlen!
Jetzt muss nur noch meine Zukunft mit deiner hilfe mitspielen :)
Ich danke dir sehr
Lg
Malin


Nach oben
 
Ich bin total überwältigt :| , die Aussagen sind super Treffgenau ohne Vorabinfos . Vergangenheit und Gegenwart sind 100% zustimmend !
Ehrliche Kartenlegung ist so selten ... Ich rufe sehr gerne an und fühle mich auch menschlich sehr gut aufgehoben ... In mir hast du eine treue Kundin gefunden :geek:

LG Andrea


Nach oben
 
Lieber Stefan,

ich bin echt überwältigt von Deinen Aussagen. Sehr ausführliche und ehrliche Kartenlegung. Die Dinge in der Vergangenheit bzw. Gegenwart kann ich zu 100 % bestätigen :geek:

Werde in jedem Fall wiederkommen :)

Ganz dickes Lob und vielen vielen DANK!

Sandra aus München


Nach oben
 
Hallo Stefan,
mir geht es gut und ich fühle mich echt super nach deiner Kartenlegung. Hab lieben Dank. Sehr informative excelente Beratung, du hast besonders viel gesehen und konntest eine Menge Dinge bis ins Detail beschreiben. Bis jetzt alles wahr, und vor allem geht es mir jetzt besser. Bin positiv sehr überrascht. Werde dich gerne von Herzen weiter empfehlen. :|

Lieben Dank
Cornelia K.


Nach oben
 
Danke Stefan :geek:

vielen Dank für deine Hilfe. Deine Beratung ist echt klasse, sehr ausführlich mit wirklich vielen Infos.
Gerne wieder.

Thomas F. aus Dresden


Nach oben
 
Hallo Stefan,
tolle Beratung vielen Dank; gerade in beruflicher Richtung war mir das eine große Hilfe ;) Habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr beeindruckt das du so viel über mich gesehen hast. Hätte nicht gedacht das jemand so eine Menge über mich und die Zukunft sagen kann. Gerne komme ich wieder.

Herzliche Grüße
Marianne K.


Nach oben
 
Lieber Stefan,
ich war jetzt in den letzten Monaten fünf mal bei dir, und bis jetzt ist immer alles so eingetroffen wie du es mir vorraus gesagt hast. Ich bin erstaunt und sehr zufrieden und freue mich in dir einen wirklich guten Kartenleger und zuverlässigen Berater gefunden zu haben. Danke auch für die viele Zeit die du immer für mich da bist wenn ich deine Hilfe brauche. ;)

Liebe Grüße :|
von Marion


Nach oben
 
Hallo Stefan,
sehr ausführliche Kartenlegung mit vielen Infos über mein Leben und was die Zukunft bringt. Sehr informativ und zutreffende Aussagen. Du bekommt von mir 5 super Bewertungspunkte :geek: :geek: :geek: :geek: :geek:
Werde mich mit Sicherheit wieder bei dir melden.

schönes Wochenende
Marita


Nach oben
 
Herzliches Danke :| lieber Stefan

danke für die gute Beratung. :geek: Umwerfend wieviel du gesehen hast obwohl ich zum ersten male angerufen habe. Habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.

Herzlichen Dank :geek:
aus Berlin Charlottenburg
Marianne U.


Nach oben
 
Hallo Stefan

deine Fähigkeiten als Kartenleger sind sehr professionell und seriös. Du hast eine ganze Menge gesehen und erkannt, konntest mir viele Dinge sagen die einfach stimmig sind. Habe in den 90 Minuten bei dir wirklich einiges über mich und meine Zukunft erfahren und komme gerne wieder.

es grüßt ganz herzlich ;)

Sybille Mönch


Nach oben
 
Danke Stefan,

Herzlichen Dank für die super interessante Kartenlegung, und das ich so schnell einen Termin bei dir bekommen habe. Deine Aussagen sind sehr detailiert, ohne vorher Fragen zu stellen, hat mich tief beeindruckt. Danke Stefan, du gibst dir sehr viel Mühe den Menschen richtig zu helfen.
Ich komme gerne wieder. :geek:

Herzliche Grüße
Simone K., aus Bochum


Nach oben
 
 
   [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste









 


 

 

 

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de





 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de