Kartenlegen mit Stefan 

 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:30









 [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Herkunft Bewertung
Lieber Stefan,

vielen Dank für deine Hilfe in meiner heftigen Lebenskrise. Deine Beratung hat mir echt gut getan, du triffst den Nagel auf den Kopf es hat alles gestimmt was du mir sagtest. Ich werde mich in Zukunft gerne wieder bei dir melden da deine Worte mir echt gut getan haben.

Liebe Grüße aus Nürnberg
Kathrin W.


Nach oben
 
Hallo Stefan,

hatte mir von dir schon öfters die Karten legen lassen zu verschiedenen Problemen, und deine Kartenlegung war absolut zutreffend! Es hat sich alles genau so ergeben wie du vorher gesehen hast. Wahnsinn es stimmte wirklich alles was du mir gesagt hast ist genau so gekommen.
Danke Stefan, toll das es dich gibt. :geek: :geek:

viele Grüße, Miriam K. aus Hamburg


Nach oben
 
Lieber Stefan,

Vielen Dank für das tolle persönliche Gespräch. Du hast dir sehr viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und hast mir damit etwas aufgezeigt was ich so nicht sah, mir auch nicht bewusst war.

Vielen Dank ;)

Heike aus Bremen


Nach oben
 
hallo Stefan,
Du hast Verständnis und es baut sich auch eine Art Bindung auf, wenn man immer mal wieder im Laufe der Zeit bei Problemen oder Unsicherheiten: Wohin führt der Weg oder Sollte ich diesen Weg oder jenen Weg wählen, sich bei Dir über die Karten Rat holt.
Du hast mich über viele tiefe schwarze Täler aber auch sonnige Höhen hilfreich begleitet.
Dafür Danke ich Dir, bis bald.

liebe Grüße
Petra ;)


Nach oben
 
Lieber Stefan,

vielen Dank für Deine professionelle und einfühlsame Beratung. Es ist immer schön mit Dir zu sprechen und wertvolle Tipps zu erhalten.

Herzliche Grüße Nicole


Nach oben
 
Lieber Stefan,

echtes hellseherisches Kartenlegen, egal ob persönlich vor Ort oder am Telefon durch einen herzlichen und einfühlsamen Menschen, der versucht im Chaos unserer heutigen Welt ein bißchen Ordnung in die Leben einzelner Menschen zu bringen, damit sie wissen, was ihnen die Zukunft bringt und wie sie damit umgehen können.

Herzlichen Gruß an Dich!

Lukas


Nach oben
 
Hallo Stefan

Was soll ich sagen ?! Du hilfst mir schon seid langer Zeit und alles ist bisher so eingetroffen wie du es in den Karten gesehen hast :-) einfach Wahnsinn !

Liebe Grüße Anne ;-)


Nach oben
 
Lieber Stefan,

herzlichen Dank für Deine profesionelle Kartenlegung vorgestern! Ich bin schon sehr oft bei Dir gewesen und jedesmal hast du Recht behalten mit dem was war/ist/sein wird.
Deine Empathie und Humor ist wunderbar!
Die nächste Legung ist gebucht.

LG
Jenny


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,
Es sind mittlerweile schon 2,5 Wochen vergangenen von deinem Kartenlegen für mich, und ich bin immer noch sehr angetan von unserem Gespräch. Es war für mich ein großes Erlebnis dich zu zuhören, und vor allem alles was du gesagt hast, stimmte überein.
Ich danke dir, das du dir auch so viel Zeit für mich genommen hast und alle meine Fragen, Ängste und Anregungen war genommen hast.
Stefan , du bist einfach toll , noch mal vielen Dank.
LG Katarzyna.


Nach oben
 
Hallo lieber Stefan,
danke Dir von ganzem Herzen für dein absolut perfektes Kartenlegen. Du hast Dir für mich auch richtig viel Zeit genommen und mir klare Aussagen gemacht. Das war super. Vor 3 Jahren hattest Du mir das erste mal Karten gelegt. Da hat auch alles zu 100% gestimmt. Jetzt zeigt sich erneut dein großes Können und deine Hellsicht. Was Du mir gesagt und gesehen hast, konntest Du gar nicht wissen. So eine TOP Beratung habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich glaub an dich und deine Vorhersagen. Danke, danke !
Liebe Grüße
Inge


Nach oben
 
Hallo Stefan,
alles was du gesagt und gesehen hast ist 100% wahr und es ist genau so wie du es sagst und gesehen hast. Du gibst mir durch deine hellsichtige Fähigkeit eine gute Orientierung das ich weiß was auf mich zukommt. Danke für deine ausführliche lange Top Beratung.
Bis zum nächsten Termin am Samstag, ich freue mich schon.

viele Grüße
Hannelore


Nach oben
 
Lieber Stefan,
das Kartenlegen mit dir heute war grandios. Einfühlsam und voller Geduld hast du dich allen meiner Fragen ausführlich angenommen. Stets begegnetest du mir auf Augenhöhe und mit angenehmen Humor. Jedes meiner Anliegen nahmst du ernst. Es fühlte sich an, als ob du alle Zeit der Welt für mich hast. Vor allem beeindruckten mich deine wertungsfreie Art und die Kunst, mir auf anschauliche Weise gewisse Engpässe darzustellen. Stets blieb die Verantwortung bei mir, sodass ich immer in meiner eigenen Kraft und Unabhängigkeit bleiben konnte. Die gesamten Aussagen fühlten sich für mich sehr stimmig an und deckten sich zum Teil mit meinen eigenen inneren Wahrnehmungen, ohne, dass ich dir irgendwelche Hinweise darauf gegeben habe.

Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke für alles.
:geek: :geek: :geek: :geek:

Liebe Grüße Griseldis


Nach oben
 
Lieber Stefan,
es war mein erstes Mal Kartenlegen und ich wusste nicht was mich erwartet.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine offene und ja auch schonungslose, ehrliche Art.
Ich bekam Antworten, die ich irgendwie nicht hören wollte ...Ich hoffte, ich irrte mich.
Du hast so treffende Aussagen gemacht über mein Leben und das konntest du nicht wissen. Du hast mir so sehr geholfen. Ich bin trotz der einen negativen Aussage so ruhig. Innerlich befreiter.
In all den Jahren habe ich nie so gute Ratschläge bekommen. Alie Fragen hast Du geduldig beantwortet. Auch wenn sie doppelt kamen
Danke Stefan. Bis zum nächsten Mal. Garantiert
LG Claudia


Nach oben
 
Lieber Stefan,
deine hellseherische Kraft ist enorm! Und deine Beratung sehr gut und wirklich hilfreich. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich dich bei Fragen immer kontaktieren kann und du den richtigen Weg aufzeigen kannst.

Herzlichen Dank!
Dagmar


Nach oben
 
Hallo Stefan,
Danke für Deine Hilfe am Sonntag. Du hast Recht gehabt mit dem was Du gesagt hast, es ist die Wahrheit. Du beherrscht dein Handwerk und ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
Alles liebe und Gute.

LG Petra


Nach oben
 
Lieber Stefan,

sehr einfühlsame Beratung, hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Mir gefällt die Art wie du Karten legst und dir viel Zeit nimmst. Es hat alles gestimmt was deine Karten sagen. :geek:

Grüße aus Berlin 8-)
Leane B.


Nach oben
 
Hallo Stefan,
Vielen lieben Dank das du dir die Zeit für mich genommen hast. Es ist faszinierend wie du meine Situation erkannt hast und alles sehen konntest. Ich werde mich bemühen die Situation wieder positiv hinzubekommen. ;)
Top Kartenleger! :geek:

Bis bald! LG Adela :)


Nach oben
 
Hallo Stefan,

jetzt bin ich zum vierten Termin bei dir, und deine Beratung ließ keine Fragen offen und hat mir sehr geholfen. :geek: Besonders gefallen hat mir das alles woran ich gedacht habe du mir sagtest ohne das ich groß fragen musste. ;) Was du alles hellsichtig gesehen hast ist richtig und eine ganze Menge an Infos welche ich jetzt erst mal verarbeiten und durchdenken muß. Danach melde ich mich gerne wieder.
Vielen Dank, lieber Stefan.

Heike K. aus Dortmund


Nach oben
 
Herausragend, Stefan, vielen Dank nochmal für alles! :geek:

Alles wahr und zu 100% eingetroffen!

Du bist der Beste!

Viele Grüße von Tobias


Nach oben
 
Lieber Stefan,

...es war wieder sehr aufschlussreich mit Dir telefoniert zu haben! Zwar waren die Aussichten in allen Bereichen des Lebens nicht rosarot, dafür aber blasslila. Du konntest mir wieder viele wertvolle Tipps geben, um meinen gewünschten Zielen näher zu kommen! Es bedeutet Arbeit, Mut, Vertrauen die Hürden zu meistern.
Dank Dir, deiner fantastischen Gabe und jahrelangen Erfahrung konnte ich mein Energienreservoir wieder auffüllen. Ich glaube an das was Dir meine Karten gezeigt haben. Und wieder einmal warst Du in der Lage Situationen/Personen zu sehen und zu benennen,von denen Du wirklich nichts wissen konntest!?! Ich werde Dich erneut um Rat fragen, die derzeitigen mir zu Herzen nehmen und auf Deine erneute Kartenlegung sehr gespannt sein.

Herzlichen Dank, Kathrin


Nach oben
 
 
   [ 275 Bewertungen ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste









 


 

 

 

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de





 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de