Kartenlegen mit Stefan 

 

Kundenbewertungen

Kartenlegen mit Stefan   www.miomai.de

Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:01









 [ 1 Beitrag ] 
Herkunft Bewertung
Administrator

Bewertungen: 1
Datenschutz | Kartenlegen Stefan
Stand: Mai 2018

Datenschutzerklärung von miomai.de / Kartenlegen Stefan


Lieber Besucher meiner Webseite,

Deine Daten sind bei mir in großer Sicherheit und werden niemals an Dritte weitergegeben. Meine Webseite verwendet keine Coockies, es findet keine Nutzung von Facebook Custom Audiences statt. Ebenfalls findet kein Tracking über Google Adwords statt, es werden kein Microsoft Bing ads verwendet, genauso wie kein Google Remarketing für interessenbezogene Werbung stattfindet. Außerdem verwende ich auch kein Google-Analytics, kein Mailchimp (Email-Marketing) etc.

Ich gebe Deine Daten zudem nicht an die Schufa weiter.

Deine Beiträge in meinem Gästebuch kannst du anonym angeben.

Dennoch findest Du auch bei mir konkrete Informationen zum Datenschutz.
Die nachfolgende Datenschutzerklärung gilt für die unter Kartenlegen Stefan / miomai.de abrufbare Website.

Der Schutz der personenbezogenen Daten der Nutzer und Kunden hat für miomai höchste Bedeutung. Die Datenschutzpolitik von miomai steht im Einklang mit den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO.

Diese Datenschutzerklärung erläutert, welche Daten durch miomai gespeichert und wie diese genutzt werden.

Der Name und die Kontaktdaten des Verantwortlichen lauten wie folgt:

Robert Stefan Baur
Mirker Straße 45
D - 42105 Wuppertal
kartenlegen.miomai@yahoo.de


Zwecke, für die die personenbezogenen Daten verarbeitet werden sollen:
Ich verarbeite Deine Daten zu den folgenden Zwecken:
    - Kontaktaufnahme (bei Anfragen per Mail)
    - Vertragserfüllung und Abrechnung


Rechtsgrundlage für die Verarbeitung:
Die Verarbeitung Deiner Daten geschieht auf der folgenden Rechtsgrundlage:
    - Deine Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO
    - berechtigte Interessen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO (siehe unten)
    - Zur Vertragserfüllung gemäß Art. 6 Abs 1 lit. b) DSGVO


Berechtigte Interessen:
Bei der Verarbeitung Deiner Daten verfolge ich folgendes berechtigtes Interesse:
    - Abrechnung


Empfänger oder Kategorien von Empfängern der personenbezogenen Daten:
Bei der Verarbeitung Deiner Daten arbeite ich mit keinen Dienstleistern zusammen, sodass niemand Zugriff auf Deine Daten hat.
Lediglich mein Steuerberater sieht Deinen Namen und Telefonnummer im Rahmen der Buchhaltung.


Dauer, für die die personenbezogenen Daten gespeichert werden:
Ich speichere Deine Daten nicht digital in irgendeiner Art und Weise und verfüge lediglich über Deinen Namen, Telefonnummer und Bankverbindung zur Vertragserfüllung und Abrechnung.

Zu diesen Zwecken willigst Du auch in die Erhebung und Speicherung Deiner Daten ein. Diese gilt:
    – wenn Du in die Verarbeitung eingewilligt hast höchstens solange, bis Du Deine Einwilligung widerrufen hast,
    – wenn ich die Daten auf der Grundlage eines berechtigten Interesses verwende höchstens solange, wie Dein Interesse an einer Löschung oder Anonymisierung nicht überwiegt.


Datenquellen:
Ich erhalte die Daten von Dir per Mail oder Telefon.


Datenübertragung in Drittländer:
Es findet keine Datenübertragung in Drittländer außerhalb der Europäischen Union statt.


Gestattung der Kontaktaufnahme:
Du gestattest mir, Dich unter den von Dir angegebenen Kontaktdaten (Telefonnummer) zu kontaktieren, um den Vertrag ordnungsgemäß zu erfüllen.


Dauer der Speicherung Deiner Daten:
Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind.


Widerspruchs- und Beseitigungsmöglichkeit:
Du hast jederzeit die Möglichkeit, Deine Einwilligung zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zu widerrufen.

Bitte wende Dich für diesen Fall an die oben angegebenen Kontaktdaten des Verantwortlichen.
Alle personenbezogenen Daten, die im Zuge der Kontaktaufnahme gespeichert wurden, werden in diesem Fall gelöscht.


Auskunftsrecht:
Ich erteile Dir auf Anfrage Auskunft, über welche Daten ich von Dir verfüge: Name, Telefonnummer, Bankverbindung.
Du kannst jederzeit die Löschung bzw. Sperrung Deiner Daten verlangen.


Deine Rechte auf Sperrung und Löschung:
Du hast das Recht auf Sperrung Deiner Daten. Damit eine Sperre von Daten jederzeit berücksichtigt werden kann, müssen diese Daten zu Kontrollzwecken in einer Sperrdatei vorgehalten werden. Du kannst auch die Löschung der Daten verlangen, soweit keine gesetzliche Archivierungsverpflichtung bestehen. Soweit eine solche Verpflichtung besteht, sperren ich Deine Daten auf Wunsch.

Du kannst Änderungen oder den Widerruf einer Einwilligung durch entsprechende Mitteilung an mich mit Wirkung für die Zukunft vornehmen.


Nach oben
 
 
   [ 1 Beitrag ] 









 


 

 

 

Kartenlegen mit Stefan

www.miomai.de





 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de